• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Klassenvideo zum Sith-Inquisitor in SWTOR

da stehts schon in der überschrift "dont say a word" - nein, da muss man es gleich in einem der größten forum rund um pc's posten... :rolleyes:

naja, was solls, dann wird wohl bald n betaplatz frei.
 
naja den link hab ich von einern noch größeren community ^^.. von dem her wird er wohl den schon längst los ein
 
lol okay, dann vergess ich das mal und genieß einfach die eindrücke aus dem video :lol:
 
Die Grafik ist wie ich sehe nicht gerade viel besser als bei Galaxies.
Für mich ist das Spiel gestorben.
Solchen Rotz kann man dann auch gleich auf Konsole spielen.

Hätte lieber einen gescheiten KOTOR 3 Titel.
Wenigstens wird mich MASS EFFECT 3 nicht enttäuschen.
 
mich erinnert die grafik an ne mischung aus kotor und clone wars. ka.
irgendwie cool aber irgendwie schon recht kindlich.
die missionen und das gameplay im video wirken aber schon solide.
 
ps2 grafik mit veralteter mmo steuerung. Die Entwicklungskosten sind in Döner und Chips Umgewandelt worden.

Dafür solange warten für sowas. nty
 
unique28 schrieb:
Kennt jemand zufällig einige grosse Fanseiten bei denen ich mir mehr Infos abholen kann?

Guck mal hier:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=66187
Da steht schon mal ordentlich was drin.

Ich freue mich auf den Release. Die Gründe sind recht simpel: Viele riesige verschiedene Gebiete (Planeten), Story als Antreiber in einem MMo, man kann jemanden mit einem Lichtschwert verprügeln und ein paar der alten Kumpels werden auch wieder mit reinschnuppern.
 
Zum einen sieht die Grafik absolut in Ordnung aus, zum anderen wird jeder der ein MMO wegen seiner Grafik nicht spielt dort auch sicher nicht vermisst werden.
 
glaub nicht das es die max grafik ist, der typ hat nichtmal AA an. die bewegungen find ich echt gut gelungen, nicht so hölzern wie bei den videos
 
das vid is super....mich würden aber die kopfgeldjäger und schmuggler mehr interessieren als jedi...sag ich wies is :D
 
Zurück
Oben