Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleener Witz muss ooch ma sein (1. Beitrag beachten)
Dann googel die Wörter vielleicht nochmal. Abgrund wäre bspw. bodenlose Tiefe, hat man sehr selten, wird aber gerne mal für das, was du meinst, genutzt. Eine Klippe ist hingegen die Kante, an die du denkst. Heißt ja schließlich "Steilklippe" und nicht "Steilabgrund".
Ein Polizist klopft an der Tür. Ein Mann macht auf. Der Polizist sagt mit trauriger Stimme: „Es tut mir leid, es Ihnen mitteilen zu müssen, aber es sieht ganz danach aus, dass Ihre Frau von einem umfallenden Baum schwer im Gesicht getroffen wurde.”
Darauf der Mann: „Ja, ich weiß. Aber ich habe Sie wegen Ihrem guten Charakter geheiratet.”
Im DDR-Radio:
"Beim nächsten Ton ist es 8 Uhr. Piep
"Und nun noch eine Sonderdurchsage für die Herren vom BND: 8 Uhr ist, wenn der große Zeiger nach oben zeigt, und der kleine auf die Bretzel."
Was ist der Unterschied zwischen einem britischen, einem französischen und einem deutschen Rentner?
Der Brite nimmt einen Whisky und geht zum Pferderennen.
Der Franzose nimmt einen Pernod und geht zum Boule spielen.
Der Deutsche nimmt seine Herztropfen und geht zur Arbeit.
"Oma, die Trompete die du mir geschenkt hast, ist das beste Geschenk der Welt!"
- "Spielst du denn so oft darauf?"
"Nein, aber Mama gibt mir 2 Euro für jeden Tag, den ich nicht darauf spiele. Die Nachbarn sogar 5 Euro!"
- "Moin Freunde, ich brauche mal euren Rat! Es geht um Alkohol am Steuer bzw. fahren unter Alkoholeinfluss!
Wir hatten gestern ne Feier und ich habe zum Essen so etwa 10 oder 12 Bier (0,5 Liter) getrunken.
Nach dem Nachtisch halt auch noch 7-8 Wodka. Also an sich gar nicht so viel, habe aber trotzdem mein Auto am Lokal stehen lassen und bin mit dem Bus nach Hause gefahren.
Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer rausgezogen und pusten lassen. Den Bus habe sie durchgewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heimgekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren ...
Jetzt meine Frage. Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus, hat jemand eine Idee, wie ich den unauffällig wieder loswerde?"