kleine Fastpathfrage

Rubbelkater

Lt. Commander
Ich habe soeben mein DSL von 2000 auf 3000 umgestellt bekommen. nun ist das Fastpath natürlich wieder weg, also habe ich bei der TCOM online wieder welches bestellt.

Da bekommt man ja eine Bestätigungsmail in der unter anderem steht: " ... Die Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses wird über einen Aktivierungslink - den Sie mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet. ..."

Wie lange dauert es, bis die zweite Mail kommt? Kann mich nicht mehr daran erinnern, wie es beim ersten mal war.

Kann man was dagegen machen, dass man dann wieder die 24,95€ einmaligen Einrichtungspreis zahlen muss? Ich find das nämlich echt shice, dass ich DSL auf eine teuere Leitung umstellen lasse und dann nochmals die 25€ bezahlen muss. Hat da vielleicht mal jemand gemeckert und ist durchgekommen?

also wenn du die 25 nochmal zahlst, hast du dich ganz schön über den tisch ziehen lassen! wie bereits erwähnt: "einmaliger einrichtungspreis". außerdem bist du nun ein höher wertiger kunde, da du auf einen teureren tarif gewechselt hast.

ruf beim kundenservice an, halt deine kundennummer bereit, sei freundlicht, schildere dein anliegen und trage u.a. die oberen argumente vor. ich gehen davon aus, dass sie dir die 25 Eier gutschreiben werden. unverschämt genug, dass man dafür erst anrufen muss.

jo, so werd ichs auch machen. ich frage mich nur, wie lang des mit dem aktivierungslink dauern kann... weiß da jemand was? (zb der kürzlich erst FP hat aktivieren lassen)

Echt ? Ich dachte für jede Geschwindigkeit muss man das neu einrichten ?
Naja also mal so gesagt, wegen der email. Das ist immer unterschiedlich, bei mir hat es ca 5std gedauert.

jop, muss man bei geschwindigkeitswechseln neu einrichten ... is echt shice :(

Zur Zeit kann es mit Fastpath schonmal dauern. Wenn du Glück hast 1-2 Tage, theoretisch sind aber auch 2-3 Wochen möglich.

hm ich muss nun anscheinend bei meinem Provider anrufen. der ist 1&1. ich habe die 3000er Leitung von denen und die müssen sich dann auch ums Fastpath kümmern. Hat jemand da Erfahrungen mit? Wo muss ich da anrufen ?

hallo leute
is sehr nützlich das ich diesen thread seh. dann brauch ich keinen aufmachen.
is fastpath auf für dsl 384 verfügbar? (bei t-online)

was isn das fürn mist, dass es bei 1&1 kein FP gibt ? mir sagte mal ein mitarbeiter da, dass FP in Pllanung is und bald verfügbar sein soll. ich glaub ich ruf da mal an und frag mal nach ...

das find ich ja mal echt total shice ...

Steht übrigens auch auf deren Seite. Es soll "bald" kommen, und dann kann mans im Memberbereich bestellen.

Zurück
Oben