Kleine Frage zu DSL Flat.

1PML

Captain
Ich habe ne kleine Frage zu meine DSL Flat die am 4.12 freigeschalten wird. Und zwar wie bemerke ich ob ´s freigeschalten wurde. Ich hab das DSL Modem am W-LAN Router hängen und da kann ich mich ja nicht mir irgendwelcher Zugangssoftware einwählen. Also wie bekomme ich das raus ob ich freigeschalten wurde. EInfach ur auf den Internet Explorer klicken und gucken was passiert oder wie.

Wäre dankbar für Antworten.:rolleyes:

Du musst ja erstmal deine Zugangsdaten in den Router eingeben. Wenn du das gemacht hast, kannst du versuchen im IE eine Seite aufzurufen, sobald das funktioniert, ist dein Zugang freigeschaltet.

Ja die Daten sind ja schon im Router. Also einfach auf den Internet Explorer klicken fertig. Nicht wie beim Modem erst einwählen?

einwählen erledigt ja der router für dich. du kannst wenn du sicher gehen willst aber auch in der router-config manuell einwählen, falls der das unterstützt.
ist das dein erster dsl-zugang? bei t-online? die senden dir soweit ich weiß sowieso ne bestätigung per emil zu wenn´s soweit ist! ;)

ausserdem müsste in dem brief den du bekommen hast der termin stehen! ich habs auch kaum erwarten können und hab eine nacht vergeblich versucht ins internet zu kommen! am nächsten morgen ging es dann. :D also in dem zugangsbrief steht das datum. an diesem tag müsste es dann gehen. früher nicht!

Ich habe einen Brief erhalten in den die Zugangsdaten stehen und eine E-Mail in der steht das ich am 4.12 freigeschalten werde.

Genau:D Aber noch ne kleine Frage wann habt ihr euren Splitter bekommen?

bei mir kam damals modem und splitter 2 wochen vor der freischaltung. ist aber schon 2 jahre her oder so, da war das modem noch kostenlos dabei bei der telekom! :)

also bei mir war das ganz tolle! ich hatte mir ein telefon, ein dsl modem (dsl natürlich
auch) und den splitter dazu bestellt. zuerst kam das dsl modem 2 1/2 wochen vor anschlussfreischaltung. dann ne woche später das telefon. der splitter kam erst ein oder zwei tage vor anschlussfreischaltung. das war echt ärgerlich. grr! ;) wieso schicken die nicht alles auf einmal los? da würden die sogar noch geld sparen... :p
naja aber wayne? wer versteht schon die machenschaften der telekom? :D

ich kann dir aber jetzt schon sagen das die kabel alle sehr kurz sind! egal was du bei den spacken bestellst! *würg* :rolleyes: jedes mal das selbe!:grr:

Original erstellt von Computeryugi
Genau:D Aber noch ne kleine Frage wann habt ihr euren Splitter bekommen?

Den Splitter bekommst Du nicht von Freenet sondern von der Telekom, wenn Du bei denen den DSL Auftrag abgegeben hast, dauert es meist 20 Werktage bis freigeschaltet wird. In dieser Zeit kommt auch der Splitter an. Hat Du denn auch bei der Telekom DSL beauftragt, das benötigst Du nämlich wenn Du bei Freenet die Flat nutzen willst?

Och menno!! Der Splitter ist heute schon wieder nicht gekommen. Also so langsam frage ich mich ob die Post oder die Telekom das verpennt oder sonst irgendetwas hat. Ich meine übermorgen werd ich freigeschalten, das wird dann doch etwas knapp. Na ja gut beim [-Sh4d0w2K-] kam auch erst 1-2 Tage vorher. Ich lass mich mal überraschen. :D

Ja hab ich werkam.

3.12.03: Ist schon wieder nicht gekommen ist das normal oder was ist vielleicht der Termin geändert worden ich dreh noch durch!!!:(

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mal anrufen 0800/3302000 da bekommste dann die infos ob der splitter schon unterwegs ist oder nicht

bei mir kam der splitter 1 woche nach der freischaltung,
die telekom meinte es sei normal.

hatte den splitter vorher von einem bekannten bekommen.

gruß serge

Ahh ist er ist immer noch nicht da!!! Da kotzt mich aber extrem an!:mad:

Nein hab ich nocht aber ich frage mich auch was die dann einen Fragen?

Zurück
Oben