• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kleine Frage zum Spielekauf

Skellgon schrieb:
Hab diesbezüglich eben auch gegoogelt. Hast recht, danke für den Hinweis.
Werde, nachdem das Paket da ist, im Kundenportal eine Rückgabe veranlassen. So bin ich auf der sicheren Seite
Ja, deswegen:
K-551 schrieb:
Oder vorher mal anrufen und nach Absprache ggf. Annahme verweigern...
nur mit Rücksprache mit dem Händler!

-----------------------------------------------------

Cempeg schrieb:
Ach, dann hat man damals auch immer 2 Steam-Spiele gekauft?
Einmal das auf DVD und einmal herunterladbar als Key?
Schmeiß das beides bitte nicht in einen Topf!

Bei Computerspielen ist heute i.d.R. Der Key der Besitz. (oder der vermerkte Besitz in deinem Konto)
Bei Konsolen, neben dem was der PC auch bietet, nach wie vor auch der Datenträger!

Würde das so gehen, wie der TE sich das gedacht/gewünscht hätte, was würde ihn davon abhalten das Spiel weiter zu verkaufen? Und der nächste genau so...
 
Also das Game ist für X und S optimiert laut EA.

Da gibt es keine einzelnen Varianten für X oder S zum Kauf.

Da wurden wohl auf der Verkaufsplattform nicht alle Angaben korrekt gesetzt.

Der TE kann es somit auch nutzen auf seiner XBox S ;)
 
inge70 schrieb:
Das stimmt.
inge70 schrieb:
Da gibt es keine einzelnen Varianten für X oder S zum Kauf.
Naja Ich weiß ja nicht. Es gibt halt die Disc Edition für Xbox One und Xbox Series X. Und dann gibt es die Digital Edition für X/S:

https://www.xbox.com/de-DE/games/st...-edition-xbox-one-xbox-series-xs/9PFFGR53C3F3
inge70 schrieb:
Der TE kann es somit auch nutzen auf seiner XBox S ;)
Bin ich gespannt ob man eine Disc Version auf der S installieren kann. Wenn ein Key zum aktivieren beiliegt sieht es anders aus. Aber Ich glaube das die Angaben beim Verkauf schon richtig sind und die S bei der Disc Version daher nicht erwähnt wird weil eben auch kein Laufwerk vorhanden. da braucht man wohl die Digital Version.
 
inge70 schrieb:
Also das Game ist für X und S optimiert laut EA.

Da gibt es keine einzelnen Varianten für X oder S zum Kauf.

Da wurden wohl auf der Verkaufsplattform nicht alle Angaben korrekt gesetzt.

Der TE kann es somit auch nutzen auf seiner XBox S ;)
Hast du überhaupt gelesen um was es hier geht?
Hier geht es nicht darum, ob es auf der S läuft. Sondern, da es eine Disk ist, diese überhaupt auf die S zu bekommen. Die S hat kein LW!

Und ich habe noch nicht ein Konsolen-Disk-Spiel gehabt, welches einen Key für das gleiche Spiel nochmals beinhaltet.
 
Ihr habt recht. Da hatte ich was überlesen...
 
Achso...
Bin nach der PS2 ausgestiegen. ;)
 
Zurück
Oben