Kleine GraKa mit gutem Preis-Leistungsverhältnis

compi21

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
26
Hallo zusammen,
Ich habe vor, mir als kleines Bastelprojekt einen Mini-ITX PC zusammenzubasteln.
Ich würde gerne eine Low Profile Grafikkarte einbauen.
Welche Low Profile/Single Slot Grafikkarten mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis könntet ihr mir empfehlen?
Ich stelle mir einen preislichen Bereich von ca. 50€ vor (Die Karte soll "ausreichend" und nicht super sein ;) )
Spiele wie NFS Shift würde ich gerne so in mittleren Settings spielen können.
Freue mich auf Antworten,
Grüßle
 
Eine HD6570 bzw. GT630 ist da das höchste der Gefühle, da würde ich lieber nen AMD A10-5X00 nehmen. Noch fetten 2133 Speicher dazu und gut ist.

Je nach Gehäuse wäre ja auch eine AiO Wakü machbar und dann kannste dem Teil nochmal ordentlich die Sporen geben. ;)
 
das Beste für den Preis wäre eine HD 6570 oder eine GT 430.

Edit: zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh von Nvidia entweder GT620 mit Fermi Chip oder GT640 mit Kepler. Oder aber eine eine von AMD, beispielsweise eine 6570! Alles andere würde dann preislich über 50€ liegen oder wäre keine Low Profile Single Slot Karte!
 
Meine Güte seid ihr schnell :D
Genau nach einer wie der 6570 hab ich gesucht! Vielen Dank :) Und die scheint für den Preis wirklich relativ viel zu leisten...
 
Zurück
Oben