Kleine Kaufberatung zwischen zwei Center-LS

Ist der SUB aktiv oder passiv, weil ich glaube der Yamaha hat nur Eingang für aktive.

Hallo kammerjaeger1,

ich denke ich würde dein Angebot erst Mal ohne die Subs wahrnehmen. Sind dir 100 Euro mit Versand noch OK?

Für die A.R.E.S.? Das wäre dann doch etwas wenig... :D
Müsste wohl zwei Pakete machen, daher min. 135,- inkl. Porto.

Alternativ sonst hätte ich ein Pilot 5.1-System inkl. Sub, das kannst Du für 75,- inkl. haben, kommt nur eben klanglich nicht an die A.R.E.S. ran.

Hi nochmal,

ich habe mir jetzt mal ein paar weitere Gedanken gemacht. Mein Budget bis 350 Euro bleibt erst mal.
Ich möchte erst Mal günstig anfagen und brauche daher noch ein paar Tipps.

Entweder ein gutes 2.1 System (brauche ich dann dazu einen SUB?) oder ein komplettes 5.1 System.
Ich möchte schon guten Sound haben, möchte aber nicht überall so große Boxen stehen haben (meine bessere Hälfte würde mich jagen). Wie fange ich dazu am besten an, bzw. welches Set eignet sich dazu am besten. Hauptansatzpunkt ist TV und Filme (HD) schauen und XBox 360 zocken.

Lord-D schrieb:
Entweder ein gutes 2.1 System (brauche ich dann dazu einen SUB?) oder ein komplettes 5.1 System.

Das "x.1" zeigt immer den Sub an. Sonst wäre es 2.0 bzw. 5.0

Wenn Du keine großen Speaker willst (bzw. Deine bessere Hälfte), dann brauchst Du zwingend einen Sub, weil sonst der Tiefgang fehlt.

Eigentlich passt das A.R.E.S.-Set mit einem Sub zusammen sehr gut... :D

Ja es geht jetzt weniger um große Standlautsprecher, als einfach um mehrere kleine. Bevor ich das Wohnzimmer korrekt dafür vorbereite, wollte ich erst Mal ein gutes 2.1 aufbauen. Wie gesagt ist das AREC von dir ein gutes Angebot, wollte aber erst Mal mit zwei kleineren guten Speekern und einem SUB anfangen. Jetzt wäre ich natürlich auf der Such nach einem guten Angebot.

Zurück
Oben