rightguard
Lt. Junior Grade
Hey cB
die nachbars kinder werfen kleine steinchen, und tannenzapfen auf unser haus.
ich hab es gehört, als ich in der toilete war.
und habe dann die kleinen darauf angesprochen, und einer von den meinte, dass sie wo anders hin geworfen haben. hab dann nichts gesagt.
er wurde auch leicht auffallend mit seinen äußerungen ( 8 jahre ca schätz ich den )
und dann haben die sich aus dem staub gemacht.
bin vor 2minuten runter gegangen dann sah ich, dass überall vor unserer haustür und sogar dicht an unserer wand steine, und tannenzapfen sind.
mit der familie hatten wir schonmal stress, die mieter meinten, dass wir in ihre grenze eingedrungen sind und etc.
aber wir haben ein haus gekauft was 200tausend gekostet hat und unsere grenze ist klar makiert.
der vater geht mir eh auf den sack, typisch dachdecker .
betrinkt sich und pöbelt rum.
wollte demnächst mal ein hausbesuch ben den machen, mal gucken was das bringt?
einfach mal kurz mit der familie reden, dass es so nich geht.
was meint ihr dazu?
die nachbars kinder werfen kleine steinchen, und tannenzapfen auf unser haus.
ich hab es gehört, als ich in der toilete war.
und habe dann die kleinen darauf angesprochen, und einer von den meinte, dass sie wo anders hin geworfen haben. hab dann nichts gesagt.
er wurde auch leicht auffallend mit seinen äußerungen ( 8 jahre ca schätz ich den )
und dann haben die sich aus dem staub gemacht.
bin vor 2minuten runter gegangen dann sah ich, dass überall vor unserer haustür und sogar dicht an unserer wand steine, und tannenzapfen sind.
mit der familie hatten wir schonmal stress, die mieter meinten, dass wir in ihre grenze eingedrungen sind und etc.
aber wir haben ein haus gekauft was 200tausend gekostet hat und unsere grenze ist klar makiert.
der vater geht mir eh auf den sack, typisch dachdecker .
betrinkt sich und pöbelt rum.
wollte demnächst mal ein hausbesuch ben den machen, mal gucken was das bringt?
einfach mal kurz mit der familie reden, dass es so nich geht.
was meint ihr dazu?