Kleine kinder werfen auf unser haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee , das bringt nichts.
die können sich bei der familie nicht durchsetzen, und haben auch keine zeit sich mit dem gesindel abzugeben.

gut erzogene kinder werfen keine steine auf häuser, und sind nicht frech mit ihren 8 jahren.
aber daran sieht man, dass die erziehung nicht geklappt hat, ist auch deren problem.

ich kenne ihr familiennamen garnicht, da muss ich mich mal informieren. und zurück werfen will ich nicht.

3 meter , und das ist keine erde sondern steine , da fließt das echt runter.

der typ pisst drei meter weit gegen euer haus. :lol: :lol:

@6shop: Naja, wenn er soviel trinkt wie beschrieben kommt das schon hin ;)

@TE: Ich glaube, wenn du da mit der Einstellung, die du hier im Thread zeigst hingehst, wirst du das ganze sicher nicht besser machen...

sehr komische sache. wenn sachlich reden nichts hiflt musst wohl doch die polizei rufen....

Ach immer dieses Diplomatiegeabe. Bringt eh nix, auf die Fresse, fertig.

Hm bei mir gibts ab ner dreistelligen Summe dann auch das volle Packet ( Waterboarding, naegelziehen, etc.)

Einfach anrufen unter 0900-S-p-e-c-i-a-l-s-e-r-v-i-c-e-s

@bazooExcalibur
wow ey gerade gelesen man musste ich lachen...jetzt weinst du auch noch...Mensch lass den Kindern ihren Spass.

kinder machen gerne solche sachen. ich war auch schlimm, als ich noch ein kind war:D

lad den Vater auf ein Bier ein..Vieleicht klapps dann auch mit dem Nachbar und die Kinder kauf den ne Schokolade..

Schokolade gibs schon günstig bei Aldi...Vieleicht mögen sie dann dich und suchen sich ein anderen
..

Ein bischen schlau sein, und einen anderen weg suchen..

Btw zum Thema Handwerker:

rightguard schrieb:
Ich habe als handwerker für lange zeit gearbeitet. einige im büro haben gejammert, dass ihre beine eingeschlafen sind oder ihr arsch weh tat, weil sie lange sitzen müssen.

ich als handwerker hatte blutige hände, und habe mir an dem tag mehrmals mein finger eingeklemmt der auch blau am abend war.

wieso jammer ich nicht? es liegt einfach daran, dass ich mein arsch aufreißen muss und 100% leistung bringen muss um mein lohn zu bekommen, wo der büro mensch nichts tut außer mit zahlen spielen und jammern, aber im endeffekt bringt er keine 100% leistung für seine 100% gehalt

Quelle

mach einfach "zufällig" ein paar Bilder wenn er das nächste mal
Pipi ausm Fenster macht. Vllt kriegst ihn ja wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses ran.

..oder wenn er einfach mal :hammer_alt: auf den Schniedelwutz ;)

warte auf den sommer und nimm den gartenschlauch^^ am besten unter zeugen

@Alrikvomfluss: ja und genau darauf sind wir bürohengste stolz, einmal in der schule aufgepasst und schon spart man sich blutige finger

Zuletzt bearbeitet:
Mir deucht das Problem in der Nachbarschaft bist du.. sorry aber wenn ich deine von Vorurteilen belasteten Kommentare hier lese, würde ich dir als Nachbar gegenüber auch keinen Respekt zollen. (Dachdecker die nur saufen, Gesindel...)

Habt ihr vorher schon mal Streit gehabt? Im Normalfall verhält sich ein Nachbar nicht immer schlecht gegenüber einem, außer man stellt seine Biomistkübel absichtlich unter sein Schlafzimmerfenster.

Wie schon erwähnt, wenn sonst nix hilft, geh zur Polizei. Auch die Androhung "dir eine zu scheuern" ist eine Straftat, sofern es Zeugen gibt dafür. Ansonsten ists immer Aussage gegen Aussage.
Bedenke aber das wenn du es mit Polizei eskalieren lässt, wird das Nachbarschaftsverhältnis sicher nicht besser dadurch.

Danke AlrikvomFluss für den Link!

Schon ein sehr krasses Statement....ziemlich daneben würde ich mal sagen!

Aber eig. gehört der Thread auch genau da hin, wo du den anderen her hast!

rightguard schrieb:
der vater geht mir eh auf den sack, typisch dachdecker .
betrinkt sich und pöbelt rum.

Komisch. Mein Vater ist auch Dachdecker, pöbelt aber niemanden auch und besäuft sich auch nicht. Ich glaube, er macht was falsch.

Bei solchen Aussagen wünsche ich mir, dass die Kinder weitermachen. Meinen Segen haben sie.

@Schinkenstulle:
Definitiv.. solltest mal mit deinem Vater reden damit er sich wie ein echter Dachdecker verhält!

NUR Schokolade kaufen ist aber nicht gerade die schlaue Methode. Die schlaue Methode waere den Kindern, nachdem sie die Steine geworfen haben, ne Schokolade zu geben und bitten ihre Mami mal zu fragen, was die Worte "Cholera" (Das was der liebe Nachbar sagte, wmoit er die Steine vor dem Haus beschichtet hat) und "Darmspiegelung" bedeuten. Danach wirst du ein Auto mit quietschenden Reifen zum Arzt eilen hoeren und die kleinen haben danach einen etwas anderen Gesichtsausdruck :)

Eine andere Idee waere, du laedst die kleinen und den Vater zum schwimmen ein und erklaerst ihnen danach, dass du Penisfische zuechtest. Leider hast du ein paar im Becken vergessen und die einzige Methode sich zu retteb, ist sich sein genetal sofort zu entfernen. Ein Messer haelst du bitte bereit :)

AlrikvomFluss schrieb:
Vielleicht solltest du einfach mal deine Eltern hinschicken? Wenn ich mir hier so deine Bemerkungen anhöre, kann ich verstehen, warum die andere Familie nix mit dir zu tun haben will...

Genau das Gleiche dachte ich auch... :D

Ruhig bleiben, irgendwann hören die Terrorzwerge schon auf mit dem werfen.
Oder, du begiebst dich Todesmutig in die Höhle des trunkenen Dachdeckers!
Zwecks Klärung eines Sachverhaltes.
Vielleicht ein Gespräch, dessen Basis ein ausreichender Sicherheitsabstand zwischen dir und
dem Freund des Longdrinks ist?

Als letzter Ausweg bliebe der Bau eines Zaunes oder einer hohen Mauer.
Eine bewährte Methode der Neuzeit, um unliebsame Agressoren vom eigenen Grund und Boden fernzuhalten.

Viel Glück!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben