Kleine kinder werfen auf unser haus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bazooExcalibur schrieb:
wow ey gerade gelesen man musste ich lachen...jetzt weinst du auch noch...Mensch lass den Kindern ihren Spass.

indem meine fassade leidet? nein!
Ergänzung ()

btw, nur so am rande.

80% ist von euch spam, mod sollte man hart eingreifen.

und nur als info: dachdecker sind hier wirklich nur am pöbeln , weil hier in der stadt es zum normalen ton gehört
Ergänzung ()

und noch was:
ich errinere mich noch gut an diesen einen thread, wo ein jura student im 2 semester ein rat wollte, und ihr ihn nieder gemacht habt.

könnt den thread closen. außerhalb des techniks bereich ist hier eh nichts zu machen.

bye bye

Wenn man einerseits den Ton schon so setzt wie du, inklusive eben auch dem widersprüchlichen Statements alle Handwerker trinken und pöbeln, dann geht der Thread schon mal den falschen Weg. Polemik war weder in dem anderen Thread sinnvoll, noch hier.

Zumal es genug offensichtliche Mittel gibt, das zu klären und die hier aus der Ferne niemand für dich regeln kann. Wenn du die Sache eskalieren möchtest, weil dir deine Nachbarn zuwider sind, ist das was anderes als mit ihnen erst mal zu reden.

Es bleibt deine Entscheidung und deine Konsequenz und da wir weder dich noch deine Nachbarn kennen, gibt es keinen guten Rat. Ob du nun Handwerker oder Jurist bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben