Du meidest eBay also weil auch du Beschreibungen nicht liesst? Prost Mahlzeit in der richtigen Welt.areiland schrieb:Es hat schon seinen Grund, warum ich Ebay immer gemieden habe.
Ich beschreibe den Artikel also falsch? Wo denn?BlubbsDE schrieb:Aber die Zusammenfassung des Artikels darf nicht falsch sein.
Wieso muss aus dem Titel immer alles ersichtlich sein? Wie lang soll der Titel denn noch sein?
Was anderes ist die Zusammenfassung als die Beschreibung?
Kaufen hier tatsächlich Leute die die Beschreibung nicht lesen und nur nach dem Titel gehen?
Danach wird auf den Verkäufer draufgehauen der den Käufer sogar vor dem Versand nochmal extra anschreibt dass das Spiel nicht dabei ist weil "die Kids sich auf das Game freuen"?
Irgendwas stimmt hier doch nicht, geistige Einöde oder schlecht programmierte Bots...
Herrgott, lasst es einfach und postet nichts mehr...
ich bin fassungslos ob des Niveaus hier, das ist nicht mehr mein Land (ganz ehrlich traurig mit anzusehen was aus dem redlichen und realistischen Deutschland geworden ist angesichts dieser mutwilligen Bösartigkeit
Ich werde nicht mehr antworten und weiterhin hart arbeiten um diesem Land tausende Euros an Steuergeld zu bringen, wofür weiß ich schon lange nicht mehr.
War niemals krank in meinem Leben, habe nicht mal falsch geparkt, komme müde mit schmerzendem Rücken von der Arbeit weil die Berufsgenossenschaft den Steh-Sitzarbeitsplatz nicht bewilligt ("geht doch noch, sind ja noch jung") und muss mich als Betrüger bezeichnen lassen der bewusst Falschangaben macht.
SCHÄMT EUCH
Zuletzt bearbeitet: