Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es kleine Monitore z.B. 18,5" mit HDMI Anschluß?.Hab noch einen 17" CRT in meinem Zimmerchen stehen und will mir einen neuen Monitor zulegen.Das Problem ist das mein Platz streng limitiert ist!!!.
VGA,DVI,HMDI ist am PC vorhanden.
Will damit fersehen und bissel zocken wenn Zeit ist.
Hat nicht nur HDMI sondern auch alle anderen wichtigen Anschlüsse, sowie Scart und einen DVB-T Tuner um Fern zu sehen. Halt 18.5" TFT. Kleiner gibts nichts. Allerdings kein Full HD, was angesichts der Größe auch keinen wirklichen Sinn macht.
Kleiner soll es ja auch nicht sein,mir ging es nur um die Qualität!, und nicht um den Ton.Wenn Ihr sagt das es da keinen Unterschied gibt, ist es ja für mich in Ordnung und ich könnte noch bissel geld dabei sparen, oder?.
Da wäre noch die Frage: TFT oder LCD, was ist da besser?.
LCD (liquid crystal display) ist der technische Oberbegriff für Flüssigkristallbildschirme unterschiedlicher Art, wobei TFTs (thin-film transistor) eine Art davon darstellen. Mit anderen Worten: Alle PC-Monitore und die meisten flachen Fernseher sind TFTs.