Kleine Texte auf Normalen Flachbild Fernsehr unleserlich

csch92

Captain
Hallo Leute!

ich habe einen Normalen Nicht HD Ready 19 Zoll 16:10 TFT Fernseher.

Bei Xbox 360 Games, werden Kleine Texte unleserlich angezeigt, kann ich das irgendwie beheben? welche Einstellungen muss ich machen?

Vielen dank für eure Antworten.

PS: Antworten wie: Kauf dir einen Ordentlichen Fernseher, könnt ihr euch sparen!

Bitte!

Ich würde mich auf eine Antwort Freuen, hat niemand eine ahnung?

Kauf einen Fernseher mit höherer Auflösung oder stell die Textgröße größer.

Wenn beides nicht geht hast du halt Pech gehabt.

Sorry aber so wie ich die XBox 360 kenne wird hier "kauf einen besseren Fernseher" die absolut einzige Alternative sein.

Nicht das man da mit ein wenig Nachdenken auch von alleine drauf gekommen wäre :rolleyes:

Hallihallo,
auf meinem 32Zoll Fernseher ist es auch schwer Texte zu lesen, deswegen ziehe ich das Internet immer größer und verstelle in den Windows Optionen immer etwas, wenn ich im Bett chille und am fernseher schaue. Die Auflösung ist dabei auch auf 1280x1024

Naja, wen niemand eine Lösung hat, so schlimm ist es auch nicht schlimm , derzeit ist es nur bei NFS Shift bei der kleinen Schrift. Bei anderen Games habe ich keine probleme, die Schrift zu lesen.

der thread kann geschlossen werden.

Aber wer noch eine Idee hat kann mir eine Private Nachricht schicken, ich würde mich Freuen.

Stell den Overscan am Fernseher aus und stell sicher, dass Du die native Auflösung fährst.

Wenn der Fernseher sogar "nur" SD Material beherrscht: Find dich damit ab. Die meisten Games bzw. die Entwickler denken nicht dran, dass es evtl. auch noch Leute gibt, die eine 360 an einem SD Fernseher haben.

Zurück
Oben