Kleine Umfrage zum küssen ;)

Dreht ihr euren Kopf beim Zungenkuss nach links oder rechts?

• Umfrageteilnehmer
    121
Die Photos von eric04s Mädel sind bei mir gelandet :daumen:
Meine Fresse, die ist echt hübsch und man verschätzt sich beim Alter^^

@ eric04

Freut mich für dich, dass es wieder mit deiner Frau läuft - wünschte bei mir und meiner Ex auch *heul*

@ "Topic"

Also gegen 69 spricht imo gar nix, eine Freundin meinte nur
"Da kann ich mich ja gar net konzentrieren!" - genial :daumen:
Nun ja, ich lieg auch lieber faul aufm Rücken und lass sie ...

Ich treibe mich heute das erste im OffTopic Bereich rum, im HW Bereich war mal nix zu tun.
Ist aber echt krank was einem hier geboten wird und man sieht "neue" Gesichter.
Hier bin ich wohl richtig gelandet :sex:

Muss mich ein wenig austoben, mein Tag ist so schei*e gelaufen, soviel Schei*e am Stück wie
heute ist mir noch nie untergekommen!

cYa

'Xander schrieb:
*Thread als Vorwandt gezeigt:D- sehr guter Thread:daumen:

:D
Gerne ;D

Also der Thread wurde ja doch schon extrem jetzt gespammt mit allem möglichem wie ich hier lese, aber das ergebnis ist ja doch gut zu erkennen :D

Laut einer Studie drehen 2/3 der Menschen beim küssen den Kopf nach rechts. Dumm natürlich dass ich jetz noch die anderen beiden ergebnisse dazugenommen habe aber ich glaub das war schon gut so, weil manche mussten sich ja mal aussprechen ;)

Liebe Grüße
:freaky: Ich :freaky:

Also ich tu da immer wechseln von rechts nach links :D, weils lustig ist ^^ also ich hab option 3 gewählt.

Mein Freund ist da auch ganz lieb :p. Im Bett muss er immer an der Wand schlafen, weil er sonst nicht schlafen kann, da ich ihn ausm Bett schuppse inner Nacht :evillol:, deswegen schlafe ich aussen *gg*. Aber gehen tut er immer rechts von mir. Und er ist groß, denn ich mag große Männer (aber keine Riesen!)

PS: nein ich bin nicht schwul ich bin ne Frau :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hehe wieso ist die Umfrage sichtbar ;)

Und ausserdem, hat man denn keinen Spass wenn man keine Freundin hat ? Man braucht doch keine Freundin um Spass zu haben. Find die 4. Antwort irgendwie überflüssig...

Bei mir ist es eigentlich beides, fang aber wirklich immer mit rechts an :rolleyes:

@ zlico: hmm wenn du das sagst... dann wird das wohl stimmen ;)
@ y33H@: bitte schick uns die fotos :D und kopf hoch junge! hatte gestern auch n schei** tag... -.-
@ eric04: bitte schick mir die fotos :D
@ Brigitta: ok in zukunft per pm ;)
@ topic: also wenn ich ne freundin _hätte_ dann ist es option 3... :)

Also, wenn ich total verknallt bin, denke ich gar nicht darüber nach, ob von rechts oder links - das wechselt sicher, wenn der Kuß intensiv und leidenschaftlich ist.
Hoffentlich kommt ihr nicht mal in ein Alter, wo euch so ein leidenschaftlicher Kuß schon reicht und ihr nicht mehr so "potent" seid. Das kommt auch bei Männern vor- in Streßsituationen, bei beruflicher Anspannung oder, wenn man sich nicht zwischen 2 Frauen entscheiden kann ( als reiner Selbstschutz) oder die Beziehung alltäglich geworden ist.

ja also mit dem dass wenn der kuss intensiv und leidenschaftlich ist, hast du wohl recht...
wie ist das denn bei frauen!? mit den stresssituationen und und und!? erklär mir das doch mal! gehts euch denn nicht mal genau so? wäre doch gelacht... oO

Stress? Beim Küssen ^^ wo gibts dass denn :D?

Also ich als Frau hatte da noch nie Stress :p

nicht "stress beim küssen" sondern stress im allgemeinen... und dann kann sich das ja auf die liebe auswirken! richtig so erklärt @ orsa? ^^

Zurück
Oben