Kleine Umfrage zum küssen ;)

Dreht ihr euren Kopf beim Zungenkuss nach links oder rechts?

• Umfrageteilnehmer
    121
Ich habe 3. genommen :P Meistens fallen wir übereinander her (Und das nach über einem Jahr :P)

willst du uns - die keine freundin haben - jetzt deprimieren!? ;)

Ich lebe seit Februar bis auf 2 Ausanahmen auch "abstinent" :(

Ich dreh den Kopf meistens nach rechts (wenn man sich gegenüber steht), vom Gefühl eher mein Ding.
Oder ich nehm meine Freundin auch immer an ihrer linken Hand ... und im Bett liegt sie meist seitlich links und Kopf auf meiner Brust.
(Sofern wir mal ruhig liegen^^)
Noch mehr Details?! :D

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde beim Spazieren auch immer mit der rechten Hand ihre linke fest halten.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch küssen ohne eine Freundin/Frau zu haben, ne :D

Also bei mir trifft sowohl nach rechts drehend als auch er dauert so lange dass man wechselt, zu.

sicher kann man auch küssen ohne eine freundin/frau zu haben... also natürlich braucht man(n) eine freundin/frau zum küssen... aber ich weiss was du meinst *hrhr* :D :rolleyes:: :cool_alt:
@ y33H@: tja... so viele details wer wo wann schläft wollt ich eigtl nicht wissen... aber wenn du schon dabei bist dann bitte... lass dich gehn und erzähl ruhig noch ;) wir setzen uns alle ums lagerfeuer rum während du uns deine geschichten erzählst ^^
hach... wenn das nur noch auch noch so wäre wie bei dir *träum* aber seit sonntag is es vorbei... :(
is es für euch auch so schwer loszulassen!?? -.-

habt ihr überhaupt schonmal darüber nachgedacht wie ungesund das ganze doch ist.

man wird zum opfer eines riesig extrem hohen bakterien-austausches.

da steckt (MANN) seine zunge lieber wo anders rein.

in ein schön kaltes kirscheneis..............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wisst ihr wo die zunge das nächste mal besser hin wandern SOLLTE

position 69 und gut ist

@slow1

Na endlich, jetzt redet endlich mal einer Tacheles. Oder habt ihr schon mal´ne Frau beim Küssen schreien gehört. Die Zunge gehört definitiv nicht in den Mund, sondern in das oben genannte "???kalte???" Kirscheneis.

man sollte seine beute schon vorher kalt stellen sonst schmilzt sie leider zu schnell weg

schreien? wie denn? wenn dir gerade jemand seine bakterien aufdrängt

Zuletzt bearbeitet:
jetzt gehts aber ganz schön ab in diesem thread ^^
eigtl war das thema "küssen" ^^
aber ich finds ja recht amüsant :D

Den erste von rechts, danach gibts dann verschiedene Positionen, bis ich mein eigentliches Ziel erreicht habe:lol:

natürlich hängt es davon ab oder erleichterst du dein gürckchen vielleicht mit der linken hand:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

wenn ich mich richtig zurück erinnere bist du doch extrem bodybuilder

junge, junge bei dir scheint das blut aber überall im übermaß hin zu fließen

deswegen habe ich ja auch so dicke arme, aber mit dem extremen ist bei mir schon lange Schluss:)

slow1 schrieb:
position 69 und gut ist
Was ist nur position 69? :confused_alt:
Und bitte nicht sagen, die Position nach Position 68 :D

Ich bin übrigens "rechts" Küsser (wobei auch mal "links" im Eifer des Gefechts geknutscht wird, da denkt man eigentlich dann gar nicht so drüber nach), halte meine Liebe auch mit meiner rechten Hand beim spazieren (und schlafe auf der rechten Seite des Bettes ;)). Details gibts dann bei meiner kostenpflichtigen Hotline *(Nummer Zensiert)*. :D

Zurück
Oben