Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Umfrage zum küssen ;)
- Ersteller cmprmsd
- Erstellt am
y33H@
Fleet Admiral
Ich lebe seit Februar bis auf 2 Ausanahmen auch "abstinent" 
Ich dreh den Kopf meistens nach rechts (wenn man sich gegenüber steht), vom Gefühl eher mein Ding.
Oder ich nehm meine Freundin auch immer an ihrer linken Hand ... und im Bett liegt sie meist seitlich links und Kopf auf meiner Brust.
(Sofern wir mal ruhig liegen^^)
Noch mehr Details?!
cYa
Ich dreh den Kopf meistens nach rechts (wenn man sich gegenüber steht), vom Gefühl eher mein Ding.
Oder ich nehm meine Freundin auch immer an ihrer linken Hand ... und im Bett liegt sie meist seitlich links und Kopf auf meiner Brust.
(Sofern wir mal ruhig liegen^^)
Noch mehr Details?!
cYa
Zuletzt bearbeitet:
KlausS1988
Lieutenant
Man kann auch küssen ohne eine Freundin/Frau zu haben, ne 
Also bei mir trifft sowohl nach rechts drehend als auch er dauert so lange dass man wechselt, zu.
Also bei mir trifft sowohl nach rechts drehend als auch er dauert so lange dass man wechselt, zu.
sicher kann man auch küssen ohne eine freundin/frau zu haben... also natürlich braucht man(n) eine freundin/frau zum küssen... aber ich weiss was du meinst *hrhr*
: 
@ y33H@: tja... so viele details wer wo wann schläft wollt ich eigtl nicht wissen... aber wenn du schon dabei bist dann bitte... lass dich gehn und erzähl ruhig noch
wir setzen uns alle ums lagerfeuer rum während du uns deine geschichten erzählst ^^
hach... wenn das nur noch auch noch so wäre wie bei dir *träum* aber seit sonntag is es vorbei...
is es für euch auch so schwer loszulassen!?? -.-
@ y33H@: tja... so viele details wer wo wann schläft wollt ich eigtl nicht wissen... aber wenn du schon dabei bist dann bitte... lass dich gehn und erzähl ruhig noch
hach... wenn das nur noch auch noch so wäre wie bei dir *träum* aber seit sonntag is es vorbei...
is es für euch auch so schwer loszulassen!?? -.-
slow1
Lt. Commander
habt ihr überhaupt schonmal darüber nachgedacht wie ungesund das ganze doch ist.
man wird zum opfer eines riesig extrem hohen bakterien-austausches.
da steckt (MANN) seine zunge lieber wo anders rein.
in ein schön kaltes kirscheneis..............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
man wird zum opfer eines riesig extrem hohen bakterien-austausches.
da steckt (MANN) seine zunge lieber wo anders rein.
in ein schön kaltes kirscheneis..............JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Zuletzt bearbeitet:
Cocacolalight
Commodore
.
Zuletzt bearbeitet:
Kann es auch davon abhängen ob man Rechts- oder Linkshänder ist?
Ich bin Rechtshänder und drehe meinen Kopf nach rechts.
Ich bin Rechtshänder und drehe meinen Kopf nach rechts.
Ralf B.
Admiral
Was ist nur position 69?slow1 schrieb:position 69 und gut ist
Und bitte nicht sagen, die Position nach Position 68
Ich bin übrigens "rechts" Küsser (wobei auch mal "links" im Eifer des Gefechts geknutscht wird, da denkt man eigentlich dann gar nicht so drüber nach), halte meine Liebe auch mit meiner rechten Hand beim spazieren (und schlafe auf der rechten Seite des Bettes