kleiner Auftrag: lüfterloser Office&HD Desktop

RockOn_23

Newbie
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4
Hallo zusammen,

vorweg, ich habe gar keine Ahnung, also reißt mir nicht den Kopf für meine Unwissenheit ab.

Da mir das gesurre von meinem PC auf den Sack geht, möchte ich mir einen neuen PC zulegen.

Er soll fogenden Anforderungen entsprechen:

- komplett silent, aslo keine Lüfter
- Gehäuseform egal, am liebsten schlicht, eckig, schwarz
- Leistung für MS Office, MatLab, Simulink, Internet
- Leistung für HD Filme (720p, 1080p) (ich vermute, hier wird viel Leistung benötigt? :-(
- HDMI Ausgang
- evtl. DVI Ausgang
- Chinch oder Klinke Ausgang
- Dolby Surround
- kein Wlan, nur LAN
- Festplatte muss nicht groß sein
- 3-4 USB
- MS XP Pro ist vorhanden
- alle Software ist vorhanden
- so billig wie möglich, bin Student

Wer Spaß am überlegen, bestellen, basteln etc hat und sich ein paar Euros verdienen möchte, kann mich einfach per PN kontaktieren
 

RockOn_23

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
4
danke!!!

eine dumme Frage noch:
Würde beim HD Filme schauen gerne auch Surround Sound über meine Anlage laufen lassen. Diese hat allerdings nur optische Eingänge.
Jetzt bin ich über dieses Kabel gestoßen. Wie bekomme ich raus, ob die Variante XS35GT-804 auch über die 3,5 mm Kopfhörerklinke Surround Sound ausspuckt?

hat keine Ahnung von nichts
RockOn
 
Top