Kleiner Gameserver auf Homepage?

Wobei das bei einen Minecraft-Server wohl eher egal ist und nicht wirklich hier reingehört.

mein dad ist ein wenig skeptisch, was den traffic betrifft.
hat da evtl. jmnd ein paar zahlen, die man mal in den raum werfen kann?sind wi gesagt 4, max. 5 und gehen alle noch zur Schule, d.h. wird nicht 24/7 durch gezockt xD

Such doch im Internet nach "Traffic Minecraft".

Ich habe da folgendes gefunden: pro Client fallen knapp 1GB für 24h an, d. h. wenn ihr zu viert ca. 6h zockt, dann wären das knapp 1GB pro Tag. Und da wird dein Papa nicht mitspielen - im warsten Sinne des Wortes ;-)
Und evtl. wird der Server dadurch langsam.

Alles klar, danke
Also wenn ich richtig über unseren Hoster informiert bin, enthält das billigste Paket dort 5TB Traffic.
Ich denke über 400GB werden wir nicht kommen.
Gilt eben nur noch die Frage zu beantworten, was auf dem Server sonst noch so Traffic hat.
Muss man sich dann eben nochmal genauer anschauen, was übrig bleibt etc.
Ich denke aber, ab hier könnt ihr mir auch nicht weiterhelfen, es sei denn, ihr habt noch irgendwelche wichtigen Infos ;)

Also auf meinem Vserver läuft auch ein Minecraft-Server, mehrere Teamspeak-Server sowie die ein oder andere Homepage, und ich komme seltenst über 100 GB Traffic^^

also ich habe den server testweise auf nem unbenutzen rechner laufen und darauf spielen wir derzeit.
Der anfallende Traffic ist ja lächerlich..
Habe gestern ein Programm installiert, dass mir den Traffic aufzeichnet.
Es läuft Hamachi mit und zeitweise sogar noch Skype und TeamViewer
Er läuft jetzt seit ca. 20h mit und hat knapp 200MB Traffic aufgezeichnet.
Das wären dann ~7GB Traffic im Monat. Da kann ich ja nur lachen.
Man muss zwar sagen, dass derzeit nicht ganz so aktiv gespielt wurde, ich weiß aber nicht, inwiefern sich das noch ändern wird.
Viel mehr kann es nicht werden, denke ich.
Kann natürlich auch nicht einschätzen, wie zuverlässig dieses Programm arbeitet^^