Kleiner [GAMING] Pc , frage !

iTzFresh

Newbie
Servus leute !

Ich hätte hier mal eine kleine Frage [Verzeiht mir wenn ich in der falschen Rubrik bin , erste mal hier..]

Undzwar wollte ich mir was günstiges erstmal holen , was für ein paar neuere Spiele & unter anderen auch für WoW reicht & da hätte ich mal eine Frage , was haltet ihr von dem "System" und ist damit z.b Ghost's zockbar , oder WoW auf Ultra oder derartiges?

-Grafikarte : GTX460 1GB RAM
-AMD Quadcore 4GHZ , 6GB ddr3 Ram

Müssten die Daten sein , die mir gegeben würde .. das ganze würde mich gerade mal 250€ kosten , da ist halt noch eine 1TB Festplatte dabei ..

Vielen dank für Hilfe & Rückmeldungen.

Ohne den Rest des Systems zu kennen, würd ich mal pauschal ja sagen, es sei denn, du willst auf nem 4k 30" in UHD mit hohen Settings zocken. Aber auch Full-HD und hohe Settings könnten schwierig werden. Freunde dich mit wenig Details und vermutlich nur 720p an. Und nur mal so: 6GB sind bei AMD nicht optimal...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das Angebot nur CPU, Board, RAM, Grafikkarte und die HDD betreffen ist das ziemlich teuer, was gerade daran liegt das die CPU wohl ein FX-4xxx ist die ziemlich lahm ist und die GTX 460 schon stark veraltet ist und für aktuelle Spiele nicht mehr wirklich zu empfehlen ist, bei COD Ghost müsste man schon starke Einschränkungen bei der Grafik vornehmen.
Es gibt bessere Angebote für den Preis.

Frag mal denn ''Verkäufer'' mal genau was drinne ist,sprich ,Laufwerk.Netzteil(von welchem hersteller,soll ja kein chinaböller sein),welche Festplatte,welches Mainboard ,Von welchem Hersteller die grafikkarte (XFX,Gainward ,msi ,asus etc)welches Gehäue ist es drinne ,welchen Prozessor(genauer),was für Rams (1333mhz,1600mhz,1866mhz etc..)

Àlles klar , danke schonmal für die Antworten.
Ergänzung ()

amd phenom x4 x4.00 ghz
msi 760 pm fx mainbord gtx 460 von gigabyte mit 1gb gehause aerocool

Die Daten wurden mir noch dazu gegeben , könnt ihr damit was anfangen?
Ergänzung ()

und kiss quiet 620 watt netzt teil

Kiss Quiet sind Chinaböller, sowas würde ich nicht in meinen PC bauen.
Frag mal ob es ein Phenom II ist. Ansonsten ist ein Gebrauchtkauf immer ein Glücksspiel.
250€ für alles zusammen ist relativ ok, aber kein Schnäppchen. Würde da lieber noch etwas sparen und alles mit aktueller Hardware neu kaufen.

Zurück
Oben