Kleiner Handyvertrag mit günstigen Preisen für Anrufer

sunset_rider

Lt. Commander
Hallo,

ich habe Frage für meinen Kousin. Der Gute ist wegen neuer Arbeitsstelle relativ spontan in andere Stadt gezogen. Er lebt für die ersten Tage in Pension bis er endlich Wohnung gefunden hat. Festnetz wird er aber so noch einige Tage nicht haben. Da er sein Handy sonst quasi nur für kurze Gespräche nutzt, hat er Prepaid-Karte. Im Moment lässt er sich daher einfach anrufen. Erfolg sind Preise von über 10 Euro je Stunde für den Anrufenden.

Aus dem Grund will er nun endlich anderen Prepaid-Tarif oder kleinen Vertrag haben, bei dem der Anrufer zumindest keine unmenschlichen Gebühren zahlen muss.
Daher in seinem Auftrag die Frage hier, ob wer etwas Passendes kennt?
(billig, Vertrag/Prepaid, günstige Preise für Anrufer).

Tipps werden sehr dankend entgegen genommen.

Beste Grüße

~H!ld3~

Lieutenant
Nun ja, da würd ich zu nem Anbieter, die ne Festnetznummer stellen.
Sowas wie o2 Homezone als Beispiel.
Kann man für 5€ im o2o dazu buchen.
Glaube Vf biete sowas auch an, aber da bin ich mir unsicher.

alohaaa

sunset_rider

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Danke.

ich habe mal selbst geschaut, aber keine große Ahnung. Bin dauernd erreichbar, da muss es unterwegs Preparidhandy mit normaler Xtra Card tun.

Nun bietet T-Mobile aber auch die Xtra Nonstop.
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2227,00.html
Soweit ich verstehe kostet jedes Gespräch damit nur noch 29 Cent. (Festnetz und D1)

Klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Verstehe ich das Angebot richtig? Das wäre ja der optimale Tarif für Dauertelefonierer und Rentner. Mit passendem Knochen wäre das slebst was für meine über 90 Jahre zählende Oma.

Zuletzt bearbeitet: