Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich schaue grade Supernanny (JA ) und bin etwas irritiert über den Umgang der Großeltern mit den Kindern. Die hauen die ganze Zeit die Kinder und heizen die Mutter an, selbiges zu tun. Ist das nicht schon Kindesmisshandlung? Was passiert wenn ich jetzt eine Anzeige gegen unbekannt erstatte?
Da ist nicht alles so, wie es scheint. Es wird viel gespielt und überzogen.
Ich habe bei Zapp! eine Reportage über "Frauentausch" gesehen, da wurden den Leuten sogar Worte in den Mund gelegt, die sie zu sagen haben, wann sie streiten sollen usw..
Um das Ganze medientauglich zu machen wird einfach etwas übertrieben, sonst würde sich das ja keiner ansehen.
Schalte lieber auf einen vernünftigen Sender oder mache den Fernseher ganz aus.
Diese ganzen Lüge-Sendungen von RTL sind doch das Letzte.
Alles schlechte Schauspieler.
Na die, die dafür von RTL und Co angestellt werden. Wer sonst?
@honkright
Da werden schon keine Kinder mißhandelt. Und ja, ich denke, auch die Kinder sind Schauspieler. Die Kinder, die man immer in den Reklamen für die neusten Windeln sieht, sind ja bestimmt auch nicht irgendwelche, die der Kameramann zufällig draußen hat rumspielen sehn.