Kleiner LED TV gesucht

Junge Junge was mach ich nu Samsung oder Philips die Ausstattung ist ja nahezu Identisch.
 
wenn du das bestmögliche Bild willst, dann kann ich Dir das beim Philips wirklich versprechen!

wenn du aber doch nicht ganz so viel Geld ausgeben möchtest und ein paar Kompromisse beim Bild eingehen kannst, weil das Gerät ja nur für das Schlafzimmer ist und auch mit den Internet und Netzwerkfähigkeiten was anfangen kannst, dann ist der Samsung C650 eine sehr gute Wahl, nur von den Geräten mit LED-Backlight würde ich echt abraten, weil sie schlechter sind und für die Leistung auch zu teuer.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2044926-2125065.html

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die nicht alle Led Backlight?
Ich glaube auf die Netzwerkfähigkeit kann ich verzichten wozu brauch ich die?
Meine PCs sind alle über Wlan online das macht sich glaube ich beim TV nicht so gut.
 
nein, der C650 hat noch Leuchtstoffröhren als Beleuchtung, die bei Samsung auch für etwas bessere Farben sorgen.

den C650 könntest du auch mit Hilfe eines WLAN-Sticks ins Netzwerk und ans Internet anbinden, so das du dann auf gespeicherte Medieninhalte direkt vom TV auf dem Rechner zugreifen kannst, also auch Musik und Videos und dann kannst eben auch auf ausgewählte Internetinhalte zugreifen, wie z.B. You-Tube.
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/TVHeimkino/Fernseher/LCDTV/le32c650/LE32C650L1WXZG/detail.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja Streamen das bringt doch nichts über Wlan die Übertagungsraten sind doch zu gering,dann lieber ne extra Box über HDMI anschlissen für Videos und Musik.
Röhren gehen schneller Kaputt und verbrauchen mehr Strom richtig?
 
ich denke dein Rechner läuft auch über WLAN und wenn du Dir ein Video auf You Tube anschauen willst, dann läuft das doch auch, oder nicht, WLAN hat schon genug Bandbreite, wenn das Netz stabil ist.

was hast du denn für einen PC-Monitor, hat der auch schon LED´s, oder hast du noch eine Bildröhre?
also was ich damit sagen will, bis zum letzten Jahr hatten eigentlich alle LCD Geräte eine Beleuchtung aus Leuchtstoffröhren und die gehen so gut wie nie kaputt, nur etwas mehr Energie verbrauchen sie aber das ist nun auch nicht wirklich der Rede wert, ist ja schließlich kein Plasma.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, der Philips benutzt ein Sharp UV2A (8bit), Direct LED Panel ohne Local Dimming.

Was Bonbonfarben betrifft: Die hat jeder im MM. Das sind eben die Herstellereinstellungen für extrem helle Räume.... Dass Samsung da sicherlich übertreibt ist nicht von der Hand zu weisen, aber bei richtiger Einstellung bekommt man ein akkurates Bild hin, das der CIE Norm fast entspricht. Bei Philips driftet leider bei einigen das Schwarz ins lila ab und grün wirkt ZU grün.

Philips 5605
AVSforums - scheinbar der Chart out of the box - zum davonlaufen.

http://www.avforums.com/forums/lcd-led-lcd-tvs/1200928-philips-2010-5605-7605-led-tv-series-5.html

Und hier das Review - mit Kalibrierung und was sehen wir? Mittelmaß.


Hier übrigens eine Gesamtübersicht aller dort getesteten TVs. Die Seite ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man einen TV kaufen möchte.

http://www.avforums.com/reviews/index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke gh0 schau mich da mal um.
Na klar laufen You Tube videos an meinem PC nur da bräuchte ich den ja noch ein Usb Wlan Stick,der dann die einzigste usb port belegen würde.
Als Monitor hab ich den Samsung P2250 also ohne Led
 
Hier ein Test vom Samsung C650, der - richtig eingestellt - hervorragend ist, jedoch: SEHR hoher Inputlag, also für Spieler weniger geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenne Philips aus eigener Erfahrung und kann nur sagen, das er was das Bild angeht, sehr gut und vorbildlich ist, vorallem in dieser Preisklasse und ich kann Dir persönlich garantieren, das er auch ein deutlich besseres Bild hat, als z.B. vergleichbare Geräte von Samsung.

Mister @gh0 möchte Dir zwar gern etwas anderes weiß machen und möchte das mit einem, wie ich finde nutzlosen und inkompetenten Link belegen aber andere und deutlich mehr Berichte behaupten genau das Gegenteil.
http://www.testberichte.de/p/philips-tests/40pfl5605h-testbericht.html

also meine Empfehlung ist, mach Dir am besten selbst ein Bild!
 
duHANSdu hats bewiesen und kanns sogar persönlich garantieren.... wahnsinn!

Belege gibts nicht, er hat aber die Profiaugen dazu. Also glaubt ihm bitte. Ich bin inkompetent, die anderen gekauft, er hat vollkommen recht.
 
Deine eigene Erfahrung beschränkt sich auf Philips. Meine auf mehr als nur im internet lesen. Aber passt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand des Links von duHansdu ist ja klar zu erkennen, dass der Philips im Mittelmaß verschwindet, zumindest was die Ranglisten angeht, da ist sogar ein Toshiba noch vorne dran... aber die Tester sind laut duHANSdu sowieso alle gekauft und inkompetent, also brauchst du gar nicht im Internet nachschauen.


Ich schlage vor du gehst in einen MM und schaust dir den Samsung C650 und den Philips 5605 nebeneinander an, Fernbedienungen in der Hand und dann hau ne Blu-Ray rein und lass sie dir zeigen - Helligkeit evtl bei beiden etwas runterschalten, Schärfe auf knapp unter Mittelstellung und dann schau mal welcher dir besser gefällt.
 
Also ich schwanke jetzt zwischen den

Samsung Le32 C650
Samsung Le37 C650
Philips 32PFL5605H

Fahr heut in den Mediamarkt und schau mal ob ich die da finde was sie kosten und wie das Bild ist.
Ergänzung ()

Also der Philips 32PFL5605H kostet bei uns im MediaMarkt 748Euro,das ist ne ganze Menge und das Bild stufe ich mal als normal ein,da lief nur ne Videoanimation.
Den Samsung hatten sie allerdings nicht da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben