Kleiner Mini-PC :)

Das sind sehr wenige Infos. Darunter kann man fast alles verstehen. Wofür wird er denn so eingesetzt?

MfG Campino

kleiner mini root pc mit linux zum speicher von daten & stream für music usw.

edit // vergleichbar mit einem hp e-pc

Zuletzt bearbeitet:
Ohne diese Information hätte ich dir jetzt ein Board mit ATi-Onboard-GPU empfohlen, was bei Linux nicht gut ist ;)

Ein kleiner AMD Sempron LE ab 25€, wahlweise einen X2 BE ab 45€
Foxconn 6150M2MA-KRS2H oder ABIT NF-M2SV
1GB RAM 800MHz CL5 (der billigste)
Western Digital SE16 (Größe nach Wahl)
Seasonic S12II 330W
LG GH20NS / ASUS DRW-2014L1T
Gehäuse nach Wahl

MfG Campino

grmpf....

70 €

mann mann mann das wird schwierig....
also etwas mehr wäre schon nicht schlecht wenn du zur verfügung hättest, was denkst du denn mit einem rechner um 70 euro anfangen zu können?

Um nen 70er kriegst du ganz bestimmt nix wenns Neuware sein soll und du nix rumliegen hast...

Huch, da bin ich wohl weit drüber. Brauchst du alles neu, sonst wird das nicht günstiger?

Ansonsten musst du dich mal bei ebay nach alten Komplettsystem (möglichst ohne ATi-Grafik) umsehen.

MfG Campino

ähm ... ich brauch nichts neues ... das soll einfach in der ecke stehen und vollgestaubt werden :D ... bitte lest doch meinen ersten beitrag :(

das teil bekommt nicht mal eine grafische oberfläche ... es sollte vll mit console oder so was betrieben werden ! ... brauch keien tipps wie ebay oder so :/ ... sind hier keine linux profis die schnell was finden könnten ?

auch linuxprofis tun sich schwer um 70 € ein system zusammenzustellen^^

wie wäre es wenn du noch ein bisschen was draupackst und du baust dir ein ordenltiches system um 200 euronen oder so zusammen weil ganz im ernst das macht doch keinen sinn....

@renna was willste denn mit 200€ ? was stellste dir vor was da drauf laufen soll O.o ?

DrD4rk schrieb:
@renna was willste denn mit 200€ ? was stellste dir vor was da drauf laufen soll O.o ?

mehr als auf einem system um 70 euro....

und an xsund auf dem system wird schon etwas mehr als tetris laufen, ohne probleme.

Und dir sollte klar sein, dass du für 70€ keinen kompletten PC neu bekommst. Erst recht kein P3 ist neu zu bekommen. Also kommt nur noch eBay in Frage, wo ist da dein Problem?

MfG Campino

Zurück
Oben