Kleiner Tip, Überraschung für die Freundin?

marcelcedric

Commodore
Hi,

ich hab seit längerem eine Freundin und wir sind auch sehr gluecklich miteinander - hatten nur gestern einen Streit ueber was voellig belangloses eigentlich - das hat uns beide sehr verletzt und ich moechte mich jetzt gern bei ihr dafuer entschuldigen und ihr 'ne kleine Ueberraschung bereiten, nichts großes! Habt ihr ein paar Ideen? Ich weiss, eigentlich muesste Man(n) das selber wissen - aber ich steh gerad voll auf dem Schlauch..

Ich weiss, dass sie gerne mal wieder Reiten wuerde, ... sie steht nicht auf Blumen oder so, Essen gehen oder ein Tag allein bei einem von uns zu Hause ist auch sehr schwierig zur Zeit (sind nie allein).

'ne kleine Idee? Was man ihr vielleicht schenken koennte? Aufmerksamkeit? 'n ring oder 'ne kette muss es nicht sein ...

danke

Aufmerksamkeit ist doch schonmal ein guter Ansatz. Kostet nix und führt mit den richtigen Worten garantiert zum Erfolg :)

Du könntest sie z.B. zum Kino einladen. Oder es gibt so "Engelskarten", worauf viele Mädchen stehen (EC-Karten Format mit nem kleinem Bildchen drauf und einem Spruch wie z.B. "für meinen Engel").

Hey

Ich hatte sowas auch mal. Ich habe meine Frau dann einen Wellness tag geschenkt. Sowas wollte Sie schon immer mal machen. Und abends habe ich dann was gekocht bei Kerzenschein und schöne Musik aufgelegt.
Das wird schon wieder.

Gruß Theghost

Hm, wenns ne Kleinigkeit sein soll, dann geh mit ihr zum Essen.. Oder schenk ihr einfach ein paar Blümchen. Aber keine bedeutungsschwangeren wie Rosen oder so, sondern z.B. eine hübsche Gerbera mit Grünzeug. Mein Blumenhändler sieht mich aus solchen Gründen min. einmal die Woche :D

Liebe geht durch den Magen ;)
Ich würde sie auch zu nem schönen Essen einladen und im Anschluss gibt feinen Versöhnungssex :daumen:

@Castor_23
Hast wohl schon ein Abo bei deinem Blumenhändler :p

*g*

Das noch nicht, aber er fragt mittlerweile jedesmal was ich diesmal ausgefressen habe :D

Das glaube ich dir. Bist sein bester Kunde denke ich mal.

Zurück
Oben