Kleinere aber nervige Problemchen mit Vista 32bit

=Shadowman=

Lt. Commander
Habe kleinere aber doch nervige Problemchen mit Windows Vista 32 bit!

- Internet Explorer

Es kommt immer häufiger vor ,das der IE nach dem starten erstmal nicht startet! D.h. die Startseite wird nicht angezeigt! Dann, wenn sie angezeigt wird, ist es so das wenn ich auf Favoriten gehe ich die Favos erst gar nicht anklicken kann! Da geht zwar das Fenster für Favoriten auf aber die einzelnen Einträge bauen sich sehr träge so nacheinander auf und man kann nicht auf einen gespeicherten Eintrag klicken! Prozessor oder Speicherauslastung sind aber völlig normal! :freak: Mein Prozessr ist nicht übertacktet!

- Applikationen

Bitdefender Internetsecurity: Mein Bitdefender IS V 10 Build 247 bringt eigentlich ständig die Fehlermeldung ARPCRASH! Kann man zwar wegklicken und er funktioniert dann auch immer noch aber es nervt!

Was Spiele betrifft kann ichj mich eigentlich nicht beklagen, die laufen sehr gut!

Wie sieht es denn bei euch so aus mit Vista? Habt ihr ähnliche kleinere aber doch nervige Probleme?

Die soll ein Thread werden wo eben solche Probleme diskutiert und eventuell gelöst werden und nicht ob Vista nun gut ist oder schlecht! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn bei euch so aus mit Vista? Habt ihr ähnliche kleinere aber doch nervige Probleme?
Nein , nicht solche . Was passiert denn wenn du Bitdefender mal deinstallierst , spinnt der IE dann immernoch ?

Nein, bringt nix-leider.