Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Ich war bei nem Freund und habe den NZXT Phantom bei ihm gesehen.
Der sieht schon echt gei* aus. Leider habe ich nicht so viel Platz wie er, sodass der bei mir nicht hinpasst. Deswegen suchen ich ein Case das Dem Phantom möglichst sehr, sehr ähnlich sieht, aber eben kleiner ist. Am wichtigsten ist die Länge. Es sollte möglichst nicht länger als 50cm sein.
Allerdings: wenn du mal drüber nachdenkst, wirst du auch merken, dass es eigentlich keinen Sinn macht, dem Design den Vorzug gegenüber der Funktionalität zu geben.
@Ball_Lightning: dann frage ich mich, warum Leute Audi kaufen
@TE: Ball_Lightning hat schon recht, ein weißes Gehäuse, welches an das NZXT herankommt gibt es nicht. Das einzige Gehäuse, welches optisch was hermacht und weiß ist, wäre dieses hier (finde ich aber nicht so schön wie das NZXT): KLICK Ich werde mir demnächst einen kleinen PC zusammenstellen und greife zu diesem hübschen weißen Lian Li: Lian Li weiß
bevor jetzt noch 20 weitere Vorschläge gepostet werden die dem Phantom in keinster Weise ähnlich sehen will ich dir sagen, dass du sowas nicht finden wirst.
da musst du dir leider den Platz verschaffen oder nach etwas anderem ausschau halten. Ein Phantom Design wirst du aber vergebens suchen.
Das ist nicht das einzige Gamer Gehäuse, was protzig aussieht. Wie bereits gesagt wurde, genau das gibts in klein leider nicht, daher kannst du entweder Platz oder ein anderes kaufen.
Jep das sehe ich genau so. Es gibt kein Gehäuse das dem Phantom ähnlich sieht. Kauf dir doch lieber eins was dir viele durchdachte funktionieren bietet wie das NZXT H2. Das wird mein nächstes Gehäuse. Es bietet alles was man braucht und wird zudem noch leise sein da es ein Geschlossenes Gehäuse ist.
Vielleicht ist er ja Progamer und geht mit seinem Gehäuse regelmäßig zu seinen Arbeitskollegen. Dort spricht man schon immer hinter seinem Rücken über das alte Chieftec, das schon zerkratzt über 10 Jahre seinen Dienst tut.
Das ist wie mit nem Dacia Sandero zum Kundenmeeting zu kommen.
Sicher sieht das H2 nicht wie das PHANTOM aus. Ähnlich oder genau wie das PHANTOM sieht eben nur das PHANTOM aus, rein optisch gibt es keine Alternative. Genau wegen des Designs habe ich es mir schließlich gekauft.
Gut dass die Geschmäcker verschieden sind. Ich finde es sehr lobenswert, dass einige Gehäusehersteller designerisch etwas wagen und versuchen sich von der breiten Masse abzusetzen. Einen einfachen schwarzen oder silbernen Kasten möchte ich persönlich nicht haben - Alu hin oder her.