News NZXT Phantom 530 setzt auf große Lüfter und kleinere Form

Schönes Teil. Allerdings hat das orig Phantom nicht auch 120€gekostet ? Als BIG-Tower mit 5-Kanal-Steuerung ?
 
Ich meine ich hab damals für mein Phantom noch 140 bezahlt.
 
finde 120€ auch ein wenig teuer. mal schauen was es zum schluss wird.

endlich mal 140mm front und heck
 
ja und ab wann kann man das kaufen?
das NZXT H630 gibt es ja immer noch nicht...
 
Der Preis wird dann wohl so um die 100 Euro liegen. Wenn es von der Verarbeitung etc. dem großen Phantom gleichzusetzen ist, ist der Preis auch völlig in Ordnung, das 410 soll da ja nicht so der Bringer gewesen sein, hoffe sie machen es diesmal besser.
 
Lustig, cooler Master usw werden als Plastikbomber betitelt und so n Teil, das aussieht wie der Kopf eines Xenomorphen aus "Alien" soll gut aussehen?
 
Ich würde mich über eine neue Version des Vulcans freuen.
 
DerNiemand schrieb:
Lustig, cooler Master usw werden als Plastikbomber betitelt und so n Teil, das aussieht wie der Kopf eines Xenomorphen aus "Alien" soll gut aussehen?

Ich glaub ich muss mal wieder "Alien" durchgehen :rolleyes:
 
Gefällt mir, auch dass es ein Fenster hat, aber warum nur Netzteil unten? :rolleyes:
 
dass sas netzteil unten ist, stört im begrieb nicht. kann keine nachteile bei mir wahrnehmen
 
Das Window is so fail ich versteh das nich sind die den blind sehen die das nich ? so ein gelungenes Desin und dann so ein Window
 
Sieht echt gut aus. Ich finde NZXT macht was Funktionalität und Design angeht die besten Gehäuse. Vor allem
das Design spricht mich bei denen fast immer an. Hier also Phantom 530 besonders.
 
Ob dort wohl Vorne ein 280 mm Rad zusammen mit den Lüftern reinpasst?
Wenn ja, werde ich mir das Teil kaufen!
 
Hmm hab damals beim Pc-Zusammenbau einfach mal zu Xigmatek gegriffen für 60€...

Glaube beim nächsten Update gönn ich mir das Phantom 530... Gefällt mir echt gut in Weiß mit großen Lüftern

Wie ist so die Verarbeitung bei den Dingern?
 
Warum packt man unten keinen Staubfilter hin? Ich verstehs nich....
 
Zurück
Oben