• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 kleinere laags ohne grund

Bloody93

Cadet 4th Year
Hi ich habe ein großes Problem.
Ich habe das Spiel seit 3 Tagen und immer kleinere Laags manchmal gehst ohne Probs
z.B. ich will laufen und es passiert nix wenn ichh w drücke und dann paar sekunden später laufe ich ohne Kontrolle darüber zu haben aber währenddessen kann ich meist noch umsehen.
Und manchmal hab ich ein paar laags bei der maus z.B ich schiese will den Gegner nach gehen mit dem visir und dann hängt meine maus 1sec oder so und dann geht sie viel zu weit nach Links oder Rechts.
Also alles in allem kann man sagen das mein ganzes Spiel manchmal Zeitversezt ist

hier mein System:
OEM WIN7 32bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
ATI Radeon HD 5700 Series
GA-MA770-UD3

Bitte um schnelle Hilfe das game macht eigentlich viel Spass^^

ich denke, es liegt an dein pc.
sieht etwas zu schwach aus für bf3.

welche 5700 Serie karte ist das?

Systemvoraussetzungen:

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
Prozessor: 2 GHZ Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Athlon X2 2.7 GHz)
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplattenspeicherplatz: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 ODER 6000 Series, mit ATI RADEON 3870 ODER höhere Leistung)
Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Nvidia Geforce 8800 GT oder höhere Leistung)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk.

Empfohlene Systemanforderung

Betriebssystem: Windows 7 64-Bit
Prozessor: Quad-Core CPU
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenspeicherplatz: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel MIT 1024 MB RAM (Nvidia Geforce GTX 560 oder ATI RADEON 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus
DVD-ROM-Laufwerk.

unter Umständen die Spieleintellungen etwas runtersetzen vieleicht hilft's :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit deinem Sys bewegst du dich an der Grenze.
Low-Mid Graka
Low-Mid CPU
RAM? 4GB?

Stell alles auf LOW und schau was dann passiert.

es ist eine 5770
anfangs steht ja alles auf automatisch und da hat es mir alles auf hoch gestellt iwi^^
aber ok danke werd ich mla machen

sp noch net gespielt

kannst auch in die konsole render.drawfps 1 eingeben dann solltes die frames angezeigt bekommen.
aber ne 5770 sollte für med details noch passen

Ich kenne diese Lag's im MP wenn meine Frau meint irgend etwas hochladen zu müssen.
Liegt aber daran, das meine I-Net Verbindung nicht die Beste ist.

Welche Leitung hast du denn? Bzw. wer ist noch im Internet ausser dir wenn du Spielst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine t-online 6000er Leitung und meistens bin ich allein im i-net manchmal 2 andere pc´s dann aber auch nur FB und "normaler" Gebrauch

Ist sonst irgendwas am laufen im Hintergrund? Torrent Client o.ä. was evtl. die Verbindung verlangsamt?

Zurück
Oben