Guten Tag!
Ich bin jetzt seit kurzem auf der Suche nach einem Notebook, das um die 800€ kosten darf falls dies nötig sein wird.
Es sollte sehr kompakt sein, da ich sehr viel hin und herpendle wegen meiner Beziehung und dieses Notebook immer in den Rucksack kommt bzw. aufgrund meiner Ausbildung in die Schule mitgenommen wird.
Gebraucht kaufen kommt nicht in Frage!
Budget: 800€ + 100€ falls es dies wirklich wert sein sollte, aber es darf auf jedenfall niedriger sein.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
- Der Laptop sollte sehr mobil sein, deswegen ist meine Grenze 14" bzw. am besten so klein wie möglich soweit es für das Budget zulässig ist.
Anwendung:
- Office + MsProjekt, Visio
- Hobby mäßig Photoshop, aber dies sollte kein Problem darstellen, da ich nicht über sehr viele Kenntnisse verfüge.
- Standard Benutzung; Surfen, Youtube, Musikhören (über Bluetooth Lautsprecher)
- Aufgrund meiner Ausbildung; Arduino-Software, Atmel-Studio, VM-Ware für die Router konfigurationen-Übungen, ePlan, Visual Studio.
- Multitasking sollte gute funktionieren.
Auflösung:
- FullHD sollte möglich sein.
SSD: Ja
- Es ist eine 850 Evo 500Gb vorhanden von meinem alten Laptop, ansonsten kommt diese zu meiner 840 Evo in den Stand-PC.
Akkulaufzeit:
- Sollte bei normaler Benutzung nicht sofort eine Aufladung nötig sein.
Betriebssystem: muss nicht dabei sein, ist vorhanden!
- Windows 10
Laufwerk:
- Soweit nicht nötig
Dieser Laptop sollte für eine Zeit seinen Dienst machen, also wäre mir aktuelle Hardware wichtig. (DDR4 ...)
Ich habe jetzt soweit diesen gefunden:
https://geizhals.de/medion-akoya-s3409-md-60219-a1502027.html
Ich bin für alles offen und sehr Dankbar für eure Hilfe.
Mfg.
Ich bin jetzt seit kurzem auf der Suche nach einem Notebook, das um die 800€ kosten darf falls dies nötig sein wird.
Es sollte sehr kompakt sein, da ich sehr viel hin und herpendle wegen meiner Beziehung und dieses Notebook immer in den Rucksack kommt bzw. aufgrund meiner Ausbildung in die Schule mitgenommen wird.
Gebraucht kaufen kommt nicht in Frage!
Budget: 800€ + 100€ falls es dies wirklich wert sein sollte, aber es darf auf jedenfall niedriger sein.
Meine Anforderungen sehen wie folgt aus:
- Der Laptop sollte sehr mobil sein, deswegen ist meine Grenze 14" bzw. am besten so klein wie möglich soweit es für das Budget zulässig ist.
Anwendung:
- Office + MsProjekt, Visio
- Hobby mäßig Photoshop, aber dies sollte kein Problem darstellen, da ich nicht über sehr viele Kenntnisse verfüge.
- Standard Benutzung; Surfen, Youtube, Musikhören (über Bluetooth Lautsprecher)
- Aufgrund meiner Ausbildung; Arduino-Software, Atmel-Studio, VM-Ware für die Router konfigurationen-Übungen, ePlan, Visual Studio.
- Multitasking sollte gute funktionieren.
Auflösung:
- FullHD sollte möglich sein.
SSD: Ja
- Es ist eine 850 Evo 500Gb vorhanden von meinem alten Laptop, ansonsten kommt diese zu meiner 840 Evo in den Stand-PC.
Akkulaufzeit:
- Sollte bei normaler Benutzung nicht sofort eine Aufladung nötig sein.
Betriebssystem: muss nicht dabei sein, ist vorhanden!
- Windows 10
Laufwerk:
- Soweit nicht nötig
Dieser Laptop sollte für eine Zeit seinen Dienst machen, also wäre mir aktuelle Hardware wichtig. (DDR4 ...)
Ich habe jetzt soweit diesen gefunden:
https://geizhals.de/medion-akoya-s3409-md-60219-a1502027.html
Ich bin für alles offen und sehr Dankbar für eure Hilfe.
Mfg.