kleineres problem mit Concept E Magnum Digital

scryed

Vice Admiral
Hi

hab das Concept E Magnum Digital sauber an die decoder3 station angeschlossen , und die power funktion am sub auf auto gestellt so das dieser bei einem ankommenden signal angehen müsste was er aber nicht macht
sobald ich den schalter aber auf on stelle funktioniert alles

will das sys aber auf auto betreiben das er sich von allein an und aus schaltet so das der sub nicht dauerhaft an ist wenn kein signal reingeht

mfg chris

Wie hoch ist denn die Lautstärke am PC bzw and er Decoderstation?
Bleibt der Sub auch aus, wenn du Musik hörst?

an der decoder station hab ich normal eine lautstärke von circa 35 (von80)hab es aber auch schon durch hochdrehen probiert brachte aber nichts , an der decoderstation hab ich via 2er optischer eingänge meine xbox 360 und eine kleine HD box hängen beide sachen schaffen es nicht den sub in betrieb zu nehmen egal wie hoch ich die lautstärke an der decoder station drehe

Wenn du den Subwoofer auf On stellst und dann Musik hörst, bleibt er dann an wenn du ihn auf Auto stellst, oder geht er aus?

Du kannst notfalls auch beim Teufel-Support anrufen, die helfen in der Regel gerne und auch kompetent, da die sich ja jeden Tag mit Fehlern rumschlagen müssen und deswegen relativ Vieles schon kennen.

also ich stelle den sub auf on schau filme , spiele was danach stellte ich ihn auf auto und nach einer gewissen zeit geht er aus so wie er es auch sollte nur mit dem ansprinen apert es , kay ich werd mal teufel kontakten

hat sich alles geklärt , es schaltet automatisch an und aus es brauch nur ein paar sek länger als gewohnt ;D
will damit sagen habe noch nen 7.1 von teufel (das es nicht mehr gibt) und das schaltet schneller als dieses jetzt auch wenn es nur sekunden sind kommt einen das wie eine ewigkeit vor

Zurück
Oben