Kleines Android tablet (7 Zoll) für navigon gesucht

jacky

Lieutenant
Dabei seit
März 2004
Beiträge
912
Hi ich suche einen Nachfolger für mein nexus 7 (erste version) , das als Navi Gerät dienen soll.
Das nexus ist einfach nur noch mega lahm.

Könnt ihr da was günstiges empfehlen?
 

godapol

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.484
Schon mal nen Factory Reset gemacht?
 

jacky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
912
Ja hab ich alles schon gemacht. Das Ding ist einfach voll lahm. Außerdem ist mit der Rahmen inzwischen zu fett, und somit ist das Gerät für 7 zoll recht groß.
 

jacky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
912
Also ich hab auf dem Gerät eigentlich nur stock Android und navigon app... Und trotzdem elendig lahm und der Akku hält auch nicht sehr lang... Also ich suche daher schon ein tablet was auch nen Guten Akku hat. Das scheint bei 7 zoll Geräten nur nicht so einfach zu sein, da die Auswahl wohl nicht so groß ist.
 

drug

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
54
ein Kindle HDX mit Custom-Rom hat meines Erachtens eine super Akkulaufzeit ist auch sehr schnell. Aber muss man mögen, diese Custom-Rom Geschichte. Ansonsten funktioniert Navigon ja auch mit dem Fire OS. Alternative wäre ein Nexus 7 (2013). Müsste eigentlich noch schnell genug sein.
 

jacky

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2004
Beiträge
912
Sonst noch andere Vorschläge , oder gibt's da nur das Nexus 7 ( 2013 ) oder Kindle HDX im Bereich bis 8 Zoll ?
 
Top