Kleines Android tablet (7 Zoll) für navigon gesucht

jacky

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.160
Hi ich suche einen Nachfolger für mein nexus 7 (erste version) , das als Navi Gerät dienen soll.
Das nexus ist einfach nur noch mega lahm.

Könnt ihr da was günstiges empfehlen?
 
Ja hab ich alles schon gemacht. Das Ding ist einfach voll lahm. Außerdem ist mit der Rahmen inzwischen zu fett, und somit ist das Gerät für 7 zoll recht groß.
 
Also ich hab auf dem Gerät eigentlich nur stock Android und navigon app... Und trotzdem elendig lahm und der Akku hält auch nicht sehr lang... Also ich suche daher schon ein tablet was auch nen Guten Akku hat. Das scheint bei 7 zoll Geräten nur nicht so einfach zu sein, da die Auswahl wohl nicht so groß ist.
 
ein Kindle HDX mit Custom-Rom hat meines Erachtens eine super Akkulaufzeit ist auch sehr schnell. Aber muss man mögen, diese Custom-Rom Geschichte. Ansonsten funktioniert Navigon ja auch mit dem Fire OS. Alternative wäre ein Nexus 7 (2013). Müsste eigentlich noch schnell genug sein.
 
Sonst noch andere Vorschläge , oder gibt's da nur das Nexus 7 ( 2013 ) oder Kindle HDX im Bereich bis 8 Zoll ?
 
Zurück
Oben