alex 89
Lieutenant
da mein rechner langsam aber sicher in die jahre kommt möchte ich ihn zum großteil in die wohlverdiente rente schicken.
ich dachte dabei an diese komponenten von mf
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
GIGABYTE GA-890GPA-UD3H AMD-890GX AM3 ATX
160GB Western Digital WD1600AAJS Caviar Blue 8MB 7200 U/min SATA
den rest würde ich aus meinem alten system benutzen(siehe sig)
die festplatte ist absichtilich "nur" 160gb groß, da diese für das betreibssystem gedacht ist. später rüste ich dann noch eine datenplatte und grafikkarte nach
der boxed wird auch erst später von einem muggen2 oder so ersetzet jenachdem was das gehäuse hergibt
das Nt aus meinem derzeitigen rechner müsste doch eigendlich reichen um später alles mit genug strom zuversoregen oder?
ist der ram so ok oder sollte ich anderen nehmen? ich denke von den timings her ist der ja ganz ok wenn ich ihn als 1333 mit cl7 laufen lassen
so das wars erstmal. sollte ich etwas vergessen haben einfach nachfragen
ich dachte dabei an diese komponenten von mf
2x2048MB G.Skill RipJaws DDR3-1600 CL9 Kit
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX
GIGABYTE GA-890GPA-UD3H AMD-890GX AM3 ATX
160GB Western Digital WD1600AAJS Caviar Blue 8MB 7200 U/min SATA
den rest würde ich aus meinem alten system benutzen(siehe sig)
die festplatte ist absichtilich "nur" 160gb groß, da diese für das betreibssystem gedacht ist. später rüste ich dann noch eine datenplatte und grafikkarte nach
der boxed wird auch erst später von einem muggen2 oder so ersetzet jenachdem was das gehäuse hergibt
das Nt aus meinem derzeitigen rechner müsste doch eigendlich reichen um später alles mit genug strom zuversoregen oder?
ist der ram so ok oder sollte ich anderen nehmen? ich denke von den timings her ist der ja ganz ok wenn ich ihn als 1333 mit cl7 laufen lassen
so das wars erstmal. sollte ich etwas vergessen haben einfach nachfragen