Overloard85
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem und komme nicht weiter. Also ich habe eine Excel Tabelle A. Mit dieser Tabelle werden ein paar Sachen berechnet. Also habe ich jetzt in meiner Tabelle A in verschiedenen Mappen ein paar Werte welche autmoaitsch (zum Beispiel beim Speichern) samt dem Namen in einer anderen externe Excel Datei gespeichert werden sollen.
Wenn ich jetzt die Tabelle A wieder öffne und ein neues Projekt beginne sollen beim speichern diese Werte auch in der extra Tabelle gespeichert werden, das alte soll natürlich behalten werden. Wenn ich aber ein altes Dokument änder sollen die vorherigen Werte erneuert werden, abhängig soll das vom Namen sein.
Bsp.
Name: Test Werte: 3;7;9
=>
Andere Tabelle
Name, Wert 1, Wert 2, Wert 3
Test,3, 7, 9,
Neues Projekt
Name: Hallo; Werte:1;2;3
=>
Andere Tabelle
Test,3, 7, 9,
Hallo,1,2,3
Ändern von Test:
Name: Test, Wert: 5;6;7
=>
Andere Tabelle
Test,5, 6, 7,
Hallo,1,2,3
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich möchte und könnt mir helfen.
Danke!
ich hab folgendes Problem und komme nicht weiter. Also ich habe eine Excel Tabelle A. Mit dieser Tabelle werden ein paar Sachen berechnet. Also habe ich jetzt in meiner Tabelle A in verschiedenen Mappen ein paar Werte welche autmoaitsch (zum Beispiel beim Speichern) samt dem Namen in einer anderen externe Excel Datei gespeichert werden sollen.
Wenn ich jetzt die Tabelle A wieder öffne und ein neues Projekt beginne sollen beim speichern diese Werte auch in der extra Tabelle gespeichert werden, das alte soll natürlich behalten werden. Wenn ich aber ein altes Dokument änder sollen die vorherigen Werte erneuert werden, abhängig soll das vom Namen sein.
Bsp.
Name: Test Werte: 3;7;9
=>
Andere Tabelle
Test,3, 7, 9,
Neues Projekt
Name: Hallo; Werte:1;2;3
=>
Andere Tabelle
Test,3, 7, 9,
Hallo,1,2,3
Ändern von Test:
Name: Test, Wert: 5;6;7
=>
Andere Tabelle
Test,5, 6, 7,
Hallo,1,2,3
Ich hoffe ihr habt verstanden was ich möchte und könnt mir helfen.
Danke!