• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
hö, du warst doch Scaic? oder hab ich jetzt ein durcheinander. man immer diese 1000 verschiedenen namen. sry^^
 
achja, tyrus wo warst du den dabei? im anfangs post bist du ned. ich hab gesagt, schauts euch durch, jetzt kann ich nix mehr machen ;)
 
Com.Bond... ;)
 
ach du bist bondi. ou man :D

Bei Red Sand mach ichs demfall so, jeder hat seinen namen im TS, hier und um Spiel. wird ja total unübersichtlich sonst, wenn jeder andere namen hat -.-

naja. nächste mal :)
 
Naja wenigstens im Endbild .... der mit der G3 links uffm Panzer -- des bin ich :lol::D:evillol:

Halb so schlimm domi... bin selbst daran doof, so selten wie ich momentan hier reinschaue.
 
Domi, keine Sorge, nicht nur du hast zu kämpfen. :D Ich muss auch immer wieder nachsehen, welcher Nick zu wem gehört. Ich richte mich strikt nach den Nicks hier bei ComputerBase und hab sie so auch ins Drehbuch getippselt. Also bei der Übersicht, wer was macht und wo wir das schon entschieden haben. Und die "Außenseiter" aus anderen Plattformen sind extra gekennzeichnet.
 
hey Domi, hast du den Clip eigentlich schon bei EA zur Teilnahme am Wettbewerb angemeldet? Taucht dort ja bisher nicht auf. :)
 
Ja.wie er taucht ned auf?man bekommt keine bestätigung etc...

EDIT:

Charmin, deine nicht Flugkünste haben schon 2800 views :D

hab Black Snow jetzt auf meinem handy :D Auf dem Desire :D hehe, jetzt hab ich was für im Zug :D

EDIT2:

charmin, habs mal diesem chuck noch geschickt...

hat 2-3 gute bisher darunter :D das von dem Churchell, der bei uns voice actor ist, der russe. dem seins find ich total witzig und das mit dem Kind da, go playing with your legos :D haha geniale idee :D

EDIT3:

man werden das viele edits heute :D

schaut hier mal, da hab ich mich zu tode gelacht. http://www.youtube.com/watch?v=Ocs5oJs03Z8. Achtet bei 2:32 auf das yeah mit seinem nicken, einfach göttlich :D so richtig freches YEAH :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Frage ist eher wofür du dich anbietest^^ kannst du gut englisch/russisch? wie alt biste(Stimmbruch)?

@xWillix15: Fascher Film-Thread xD
 
hehe ja falscher filmthread... Actors brauchen wir immer, ich trag dich da mal ein. es sei den du kannst gut english oder russisch und kommst in die voice acts :)
 
@Domidragon:

Noch mal was zur Bewerbung um ne gesponsorte Grafikkarte: Vielleicht sollte Black Snow erstmal ein paar mehr Views bekommen (in die Hundertausend rein). Momentan sieht es eher mau aus, und für die Hersteller lohnt es sich sicherlich nicht eine hochwertige Grafikkarte rauszurücken, wenn beim 2. Machinima wieder nur ~20.000 Klicks rauskommen. Vielleicht kannst du ja irgendwo groß Publicity machen, z.B. zh1nt0 und bazajaytee bei twitter zuspammen ;) Momentan hast du es ja nur beim deutschen Communitymanager probiert meines Erachtens nach. Oder das ganze mal bei Hardwareluxx im Forum vorstellen. Iwas sowas, damit man auf paar 100.000 Klicks kommt.
 
hm, umso mehr umso besser :D ich kenne twitter überhaupt ned, blickt da ned durch, ist mir zu unübersichtlich :)

Auf Luxx bin ich ned registriert, wenn da schon einer drauf ist, wäre es nett, wenn derjenige es dort posten könnte.

ich denke immer noch an die Theory, da laut statistik von youtube, dass die amis das ned sehen können, bzw. es dort wegen Copyright etc gesperrt ist -.-

Die Sponsoranfragen sind schon draussen ;)

greez
 
dann schmeiß ichs grad mal ins Luxx rein.. xD
edith: steht bereits im sammelthread..aber ich mach nochmal nen Thread auf...und wenn cih dafür verwarnt werde...naja macht nix ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ok. danke für deine opfergabe :D
 
Spendier uns denn mal nen Link, wenn du soweit bist.
 
@domi
Also es sollte im Grunde ohne Probleme in den USA laufen, da wird ja nichts wie bei uns zensiert.
^^

Es gab mal nen Tool mit dem man auf youtube Klicks pushen konnte, also Fake Klicks. ^^
Hab auf die schnelle aber leider nichts mehr finden können.
 
hm naja, sowas haben wir nicht nötig, finde ich :D damit belügt man sich ja selber, irgendwie :D

aber ja, in den USA wird ja sonst nix zensiert etc^^
 

Ähnliche Themen

Antworten
5.928
Aufrufe
397.456
Zurück
Oben