• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Kleines Filmprojekt - Operation Black Snow

Welches Datum/Zeit passt euch am besten


  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
hehe genau di (nicht) flugkünste von charmin :D ich werde diese einsenden :D
 
Vergiss aber nicht den Titel zu ändern, wäre sonst schade drum :)
 
titel so ok? BFBC2 - Rolling with awesome Black Hawk - Charmins Flugkünste

ich nimm nur diese, dann muss ich nur den Titel ändern ;) Die anderen outtakes wären umpassend :)
 
Der Titel klingt sehr stimmig. "Flugkünste" ist vielleicht nicht ganz massentauglich (da deutsch) aber ansonsten klingts gut.
 
Also eingesendet :D mal schauen auf was für einen Platz wir diesmal kommen :D:D
 
Wünsch euch viel Glück! :D

Wo findet man immer eure neusten Videos,ohne den Thread durchsuchen zu müssen? :D
 
du wirst sicher drüber stolpern, wenn wir wieder eins fertgi haben, was ja ned grad monatlich sein wird sondern eher halbjährlich :) :D bzw. abonniere mein channel auf youtube, dann wirst du es sicher nicht verpassen ;)
 
immer wieder herrlich die comments zu lesen.... :D

Bin mal gespannt wie meine Flugkünste abschneiden. ;)
 
Ein Kollege aus Weißrussland hat mir grade einen der kyrillischen Kommentare übersetzt. Er schrieb über den Kommentar "супер, продолжайте в том же духе":

Literally it is difficult to translate, but very close translation is:

Super (VERY VERY GOOD), continue in such a way.



Na bitte, sogar die Russen haben es gesehen und mögen es :)

Grats!
 
kannst du den mal fragen, ob er lust hätte als voice actor zu fungieren? :D

Ja wenn man die Map bei Youtube anschaut, von wo aus die Leute es gesehen haben ist da nur DE und Russland markiert. USA fehlt noch :( Die Amis sollen das auch endlich entdecken :D:D

Frag mich nur, warum das bei denen noch ned durchkam? Vlt. weil es Urrechtheblichgeschütze Dinge enthält(Musik)? Und somit bei denen Blockiert wird?

Wäre grad total kacke, wäre ja das grösste publikum :D

Kennt wer jemanden der in den USA lebt und das mal testen kann?

greez
 
das ist ja noch die frage, ob es überhaupt blockiert wird... -.-
 
domi, wie kommt man denn zu der ominösen Karte?! Geht das nur als Videoersteller, oder hat youtube da nen cooles Gimick, das ich noch nicht kenne?!
 
ne klickst du auf den counter, dann siehst du die statistik inkl. karte :)
 
Wenn ich auf den Counter klicke kommt nur: "#99 - Meist gesehen (diese Woche)) - Spiele - Tschechien"
 
hm komisch bei mir geht das...
 
Naja, wie dem auch sei.

Ich muss dich jetzt einfach noch mal für die unglaublich gute Vertonung von Operation Black Snow loben, ich hab das Video quasi als Endlosschleife im Hintergrund laufen, weil die Musik aus Eagle Eye etc. die du genommen hast, wirklich perfekt gewählt ist. :) Hoffentlich wird Red Sand mindestens genauso gut.

Noch ne kleine Anmerkung zum Tiefenschärfeeffekt: Der stört teilweise eher, als dass er Nutzen erbringt. Wenn der nämlich schon 20 cm hinter der Figur anfängt und nach dem nächsten Schnitt plötzlich komplett fehlt, ist irgendwas faul. Trotzdem sehr gut gemacht^^
 
Noch ne kleine Anmerkung zum Tiefenschärfeeffekt: Der stört teilweise eher, als dass er Nutzen erbringt. Wenn der nämlich schon 20 cm hinter der Figur anfängt und nach dem nächsten Schnitt plötzlich komplett fehlt, ist irgendwas faul. Trotzdem sehr gut gemacht^^

Hehe, ja ist etwas zu stark, im editor wars ned so stark. Im video dann grad noch gut, aber youtube hat es halt mit der miesen quali grad etwas "unscharf" und verschwomen gemacht... werde bei red sand, wenn dann, nur schwaches reinhauen...
 
Sauerei... ich stehe gar nicht in den Credits ;) - ich weiß vielleicht ein wenig spät :D aber besser spät wie nie :evillol:
 

Ähnliche Themen

Antworten
5.928
Aufrufe
398.780
Zurück
Oben