Kleines Handy am liebsten Android

DaHans

Lt. Commander
🎂Rätsel-Elite ’13
Hallihallo!

Ich suche ein kleines Handy für mich.

Mein aktuelles ist ein Nokia E6. ich habe mich ein wenig daran satt gesehen und bin das symbian Betriebssystem ein wenig leid.

Nun hatte ich gestern ein HTC explorer in der Hand und es hat mir sehr gut gefallen. Ich suche so in der Richtung eines.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass die Abmessungen shr gering sind. Die Höhe ca 100mm, Breite ca. 50mm und die Teife ca 12mm (gern auch weniger)

Bevor ich mich jetzt aber auf das Explorer oder Wildfire S stürze wollte ich hier nochmal nachfragen ob mir jemand noch eine Empfehlung geben kann.

Schöne Grüße :)

Xperia mini. 3" und schneller als z.B. das Wildfire S. Und auch billiger.

Flacher wär mir dann schon lieber. Ich mag keine so "Beule" in der Jeans :)

für mich ist das kleinste, grösste android-gerät definitiv das defy! an die abmessungen und bildschirmdiagonale kommt kein anderes gerät wirklich dran!

Ja genau damit hast du eigentlich meinen Geschmack getroffen!

Man liest zwar zum Teil nicht so gute Kritiken zwecks dauerhaften reboots oder wlan Konnektivität aber das werde ich mir mal genauer anschauen.

Bin aber auch gerne für weitere tipps offen.

Das Xperia Ray evtl. noch: http://geizhals.at/de/657380 Bekommt auch noch nen Update auf Android 4!

Das Defy wird kein Update mehr bekommen auch andere kleine Geräte von anderen Herstellern wohl nicht. Zudem ist das Ray technisch das beste Gerät in der kleinen Größe.

Zurück
Oben