Kleines Logo kostenlos erstellen - gibt es dafür Websites?

L.A.1

Banned
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
434
Hallo,

ich würde gerne ein kleines Logo erstellen, leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Laie.

Kennt jemand eine Internetseite wo man sich kostenlos ein Logo erstellen kann?

Die meisten verlangen bis zu 50 Euro am Ende...

Danke.
 
Hast du Ausgangsmaterial in Form einer Skitze oder eine konkrete Beschreibung die du hier posten kannst?
Eventuell kann dir jemand helfen, falls es wirklich so klein ist wie du sagst.
 
Hi,

wir verlangen sogar weit mehr als "bis zu 50 Euro". Es kommt schlicht auf deinen Anspruch, den Verwendungszweck, deine Eigenleistung etc an.

"Logo Baukasten" oder "Logo Creator" findet reichlich Ergebnisse bei Google - ob und welcher davon dir genügt ist aufgrund der wenigen Informationen nicht pauschal zu beantworten.

VG,
Mad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Madman1209 schrieb:
"Logo Baukasten" oder "Logo Creator" findet reichlich Ergebnisse bei Google - ob und welcher davon dir genügt ist aufgrund der wenigen Informationen nicht pauschal zu beantworten.
Danke, aber einen wirklich kostenlosen Logocreator habe ich leider nicht gefunden....
 
1551038023955.png


15 Sekunden gebraucht mit dem Teil aus meinem Link.
 
Probiere es doch einfach aus. Mein Bild ist nur ein Screenshot aus dem Editor.

1551038492274.png

200x200 Pixel ist kostenlos.
 
Danke BFF, das werde ich machen. :)

Ich bin vermutlich zu blöd, habe dort ein Logo erstellt und mir per Email schicken lassen - jedoch ist das mit Karos hinterlegt :mad:
 
Schon mal was von Inkscape gehört? Ist ein freies Vektorgrafik-Zeichenprogramm:

Ich mach damit ständig Logos:
IMMIV.svg - Inkscape_019.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Janush und cartridge_case
Karos können eine Darstellung für Transparenz sein.
 
Vielleicht ist es auch einfach nur transparent? Ansonsten gehst du halt noch mal mit Gimp drüber ;)
 
mit welchem Programm hast du es denn aufgemacht? Karos im hintergrund sind idR ein Indiz für eigentlich unsichtbarer Hintergrund den du mit einem Programm geöffnet hast das keinen Unsichtbaren Hintergrund anzeigen kann :)
 
Möchtest du dir ein Avatar für dein ComputerBase Profil erstellen?
 
Nein, ich bräuchte für ein Template ein kleines Logo....
 
Tja, das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich wollte mich da eher von Beispielen in einem Logo Creator inspirieren lassen.
 
Wenn ich keine genaue Vorstellung hab, zeichne ich Ideen auf Papier. Sobald ich weiß was ich will, setze ich das in Inkscape um. Das kann ich dir ebenfalls raten, so macht dir kein Urheberrecht das Logo streitig.

Kasabian.pngMPA.png
 
Zuletzt bearbeitet:
L.A.1 schrieb:
Tja, das kann ich so pauschal nicht sagen. Ich wollte mich da eher von Beispielen in einem Logo Creator inspirieren lassen.

Dein Logo muss doch eine Aussage haben und zu deinem Thema passen. Wenn du eine grobe Idee oder Skizze hast, kannst du es ja hier posten. Ggf. kann man dir dann kostengünstig helfen.
 
Zurück
Oben