kleines Smartphone für unterwegs?!

Vorweg ich hab ein HD7. Das ist das beste was ich je hatte. So ich weiß ja icht ob du schon Mango drauf hattest wenn nein nein wirst du sehen wie unglaublich schnell und flüssig alles läuft. Die Transitions sind sehr schön anzusehen und bis jetzt hab das handy ca 1 - 1,30 Monate gab es weder irgendwelche Fehler im System geschweige denn ein Absturz wie ich es von Android nur zu gut kenne. Das System ist einfach unglaublich kann es jedem nur empfehlen, probiert wenigstens ein WP Handy aus am besten mit Windows Mango, dann werdet ihr sehr positiv überrascht sein :D.

So nun zu dir wie du schon gelesen hast hab ich das HD7 ist viell für dich bisschen groß würde dir nun deshalb raten das Optimus 7 entweder zurückzugeben und 1 einen Monat zu warten bis die neuen Windows Mango Modelle rauskommen oder wenn du nicht mehr warten kannst würd ich dir noch das HTC Mozart emfehlen. (3,7 Zoll, Xenon Blitz, gute Verarbeitung).

Ich persönlich würde mich aber auf jeden Fall für das Omnia 7 entscheiden wegen der sehr guten Verarbeitung (Alu-Gehäuse), Super Amoled Display (Hammer Farben) und flotter als die anderen Windows Phone Handys ist es auch weil es einen Flash Speicher benutzt.

Und wenn du mit den Handys auch nicht zufrieden bist gibts noch das Dell Venue Pro hat halt ne aufschiebbare Tastaur und Amoled Display und gibts bei Media Markt für 200 Euronen.

So Hoffe dir geholfen zu haben,
MfG

qsr schrieb:
... oder wenn du nicht mehr warten kannst würd ich dir noch das HTC Mozart emfehlen. (3,7 Zoll, Xenon Blitz, gute Verarbeitung).
...

Tipp meinerseits: kein HTC Mozart, ich arbeite bei einem Handyprovider, da ist keiner damit zufrieden...

Ich empfehle dir ein billiges Android (z.b. Samsung Galaxy Mini um knapp 120,-) - dann hast du noch 130,- die du in einen ordentlichen mp3 player + kopfhörer investieren kannst.
Deine Anforderungen bewältigt das Samsung Galaxy Mini übrigens, nur bei den neuesten 3D-Spielen müsstest du mit "Rucklern" rechnen.

@murzl und hast du das Handy auch mal selber ausprobiert mit Windows Mango, bevor man schaut was die anderen sagen sollte man immer selber schauen ob es einem gefällt.

Nun zu deinem Galaxy Mini :D das ist doch ein Witz, tut mir leid aber 600 Mhz, 2gb speicher, 3.2 Megapixel und mit android 2.2 wobei es auch bleiben wird, hast wohl nur das Handy empholen, weil man für ein gutes Android Handy schon ab 300 Euro ausgeben muss. Du kannst doch nicht ein Galaxy Mini mit einem HTC Mozart vergleichen da liegen Welten dazwischen :). Ich würd noch gerne wissen was die an dem Mozart so bemängeln? Hast du selber schonmal ein Windows Phone Handy ausprobiert wenn ja was gefällt dir daran nicht :)??
Ergänzung ()

Naja jedem das Seine wie es so schöne heißt, ich würd dir aber trotzdem empfehlen zu warten bis Nokia seine Windows Phones mit Mango veröffentlich, die sind ja was aussehen und Material betrifft Qualitativ meiner Meinung nach am höchsten und benutzen in Ihren Geräten immer die besten Obektive für die Kameras (CARL ZEISS). Ist aber deine Entscheidung.

qsr schrieb:
@murzl und hast du das Handy auch mal selber ausprobiert mit Windows Mango, bevor man schaut was die anderen sagen sollte man immer selber schauen ob es einem gefällt.

Ja klar hab ich es probiert, ist nicht so mein Ding, aber das war doch nicht die Fragestellung, oder?

Der TE wollte ein Smartphone mit div. Anforderungen + die Frage ob er sich ein All-in-One nehmen soll oder den mp3 player gesondert.
Das Galaxy Mini erfüllt alle seine Anforderungen und kostet ein Drittel vom Mozart (welches übrigens nicht um die 250,- kostet, so wie er es im 1. Beitrag geschrieben hat). Also mein Tipp ist für ihn ein 120,- phone was alles kann was er will und einen gesonderten guten mp3 Player.

qsr schrieb:
@murzl

Nun zu deinem Galaxy Mini :Dandroid 2.2 wobei es auch bleiben wird

Nope die gesamte Galaxy Reihe bekommt 2.3

Ich hätte es oben editieren sollen..

Hatte ein LG hier und hab es wegen rauschen idner der Ohrmuschel zurückgeschickt.

Was ich mit Sicherheit weiß: Ich will unbedingt ein WP7 Telefon ;) Das Samsung hab ich viel drüber gelesen, aber ich hatte ja ein HTC und bin auch dafür offen. Aber keins mit Tastatur!

murzl schrieb:
.
Das Galaxy Mini erfüllt alle seine Anforderungen und kostet ein Drittel vom Mozart (welches übrigens nicht um die 250,- kostet, so wie er es im 1. Beitrag geschrieben hat). Also mein Tipp ist für ihn ein 120,- phone was alles kann was er will und einen gesonderten guten mp3 Player.
auf dem Papier vielleicht aber bei aller Offenheit...das mini ist grausig schon bei der Bedienung...

Ausserdem ist 1/3 preis doch etwas zu optimistisch fürs mini gegenüber dem mozart.

Ich hab mir für 230.- (so teuer weil es morgen schon ankommt) das Omnia 7 bestellt. Ist größer als ich wollte: ABER Es ist ein WP 7 und ich find das OS einfach nur GEIL !!!!

So, wenn jemand nen guten Schubladenvertrag (5€) mit dem Omnia 7 auftut, dann würde ich das, was morgen kommt zurückschicken und mir dann das aus dem Vertrag kaufen! Klingt blöd, aber billiger gehts nicht ;)

Galaxy Mini 113,- und das HTC Mozart 320,-
Ich hoffe du entschuldigst es, dass ich das Wort "Drittel" verwendet habe, es wäre nur richtig wenn das Mozart satte 19,- teurer wäre ;)
Oder meintest du ein gebrandetes? Dann halt nur doppelt so teuer...

Grausig bei der Bedienung würde ich nicht sagen, da musst du erstmal das Samsung S3370 in der Hand gehalten haben damit du weißt was wirklich grausig ist...
Klar kann es bei den 300,- Handys nicht mithalten, aber es ist klein, kann telefonieren/sms/wetterapp... was er halt braucht UND er spart sich nochmal 130,- gegenüber dem was er ausgeben wollte und kann einen guten MP3 Player kaufen (war doch die Grundfrage des Threads?)

So hätte ich es auf jeden Fall gemacht, aber anscheinend willst du ja unbedingt ein WM7 Phone, da will ich dir nicht dazwischenfunken :rolleyes:

@0711

das Optimus hatte ich heute und ist auf dem Weg zurück. Die Sprachqualität hat mich leide rsehr enttäuscht. Auch bei vollen 5 Balken.

@murzl

einmal ein WP7 bedient und ich mag nichts anderes mehr. Das Android ist mir nicht "gut genug", oder sagen wir so. Ich hab noch nie ein flüssigeres und für mich optisch besseres Os gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
xtensions schrieb:
Ich hab mir für 230.- (so teuer weil es morgen schon ankommt) das Omnia 7 bestellt. Ist größer als ich wollte: ABER Es ist ein WP 7 und ich find das OS einfach nur GEIL !!!!

Somit hat sich ja alles erübrigt :)

Kannst du dann sobald du es bisschen getestet hast uns davon erzählen? Hab es leider selber nie testen können

murzl schrieb:
Galaxy Mini 113,- und das HTC Mozart 320,-
Ich hoffe du entschuldigst es, dass ich das Wort "Drittel" verwendet habe, es wäre nur richtig wenn das Mozart satte 19,- teurer wäre ;)
Oder meintest du ein gebrandetes? Dann halt nur doppelt so teuer...
da das branding bei wp7 so gut wie nichts ausmacht, natürlich das billigere angebot ;)
murzl schrieb:
Grausig bei der Bedienung würde ich nicht sagen, da musst du erstmal das Samsung S3370 in der Hand gehalten haben damit du weißt was wirklich grausig ist...
schon gehabt und das ist nicht grausig sondern unbedienbar, einfach fürchterlich.

murzl schrieb:
Klar kann es bei den 300,- Handys nicht mithalten, aber es ist klein, kann telefonieren/sms/wetterapp... was er halt braucht UND er spart sich nochmal 130,- gegenüber dem was er ausgeben wollte und kann einen guten MP3 Player kaufen (war doch die Grundfrage des Threads?)

So hätte ich es auf jeden Fall gemacht, aber anscheinend willst du ja unbedingt ein WM7 Phone, da will ich dir nicht dazwischenfunken :rolleyes:
es kann nicht mal ansatzweise mit dem ~160€ teuren optimus mithalten ;)
er hat halt einen preisrahmen gesetzt und da eben nur ansatzweise das mini zu empfehlen, ich weiss nicht...meinetwegen vielleicht das defy, aber auch nur vielleicht ;)

mp3 player kann er ja durchaus mit dem gerät selbst erschlagen, ansonsten kommt er auch in seinem preisrahmen mit dem optimus an nen guten mp3 player

aber ja anscheinend hat ihn wp7 angefixt, ich kanns verstehn und damit eh erledigt

Zuletzt bearbeitet:
@0711

nutzt du die WindowsLive CLoud. also Skydrive? Hat man dann nicht in der Theorie mit Mango 41GB incl. der 16GB Speicher im Handy?

xtensions schrieb:
@0711

nutzt du die WindowsLive CLoud. also Skydrive? Hat man dann nicht in der Theorie mit Mango 41GB incl. der 16GB Speicher im Handy?
ja nutz ich, meine bilder werden da automatisch hochgeladen, genauso hab ich da diverse dokumente und zur not kannst du da ja auch musik/videos ablegen die du dann streamen kannst (was ich aber nicht ernsthaft nutze, sondern nur bissle mit rumgespielt hab). Für letzteres gibts aber auch schon erste apps die das bissle besser umsetzen wie build in

Die 25GB von skydrive werden halt per internet zugegriffen, ist ja nicht ganz so wie der lokale speicher aber für das meiste schnell genug...würds also nicht gleich dem speicher im handy setzen aber ne nette dreingabe isses.

Zuletzt bearbeitet:
Die Vodafone Flat fällt raus, ausser ich darf meiner Tochter (3J) So einen Vertrag abschließen ;)

Hast die richtige Wahl getroffen kannst stolz auf dich sein ;).

MfG

Zurück
Oben