Kleines Soundsystem für wenig Geld gesucht

RRGoalie

Lt. Junior Grade
Hey Leute ! :)

Ich bitte euch um eure Hilfe, denn ich suche ein kleines soundsystem (2 Boxen + Subwoofer) für maximal 80 Euro, gerne auch weniger ! ;)
Da ich leider null Ahnung von Klang- bzw. Bassarten habe, wollte ich hier nachfragen !
Ich hoffe, ihr lönnt mir weiterhelfen, danke schonmal im Voraus ! :)

Greetings Goalie

das hier kann ich wärmstens empfehlen habe ich mir selber zugelegt und bin von den sound beeindruckt echt power dahinter ! und bei media markt solltest du es ein paar euro billiger bekommen können !

Sony SRS-D 211 Lautsprechersystem 2.1

bei amazon

Okay ;) Danke für die schnellen Antworten ;)
Von Pc Systemen in dem Bereich rate ich dir ab, weil diese meistens ihr Geld nicht wert sind.
--> Was meinen sie damit ?

Erstmal: In einem Internetforum ist das "Du" üblich. Jemanden zu siezen kann als sehr unhöflich empfunden werden. ;) Also bitte "du"! :)

PC Lautsprechersysteme sind so gut wie immer zu teuer für das gebotene. Man bekommt im Hifi bzw. Studiobereich immer mehr Klang fürs Geld.

bvb114 schrieb:
Sony SRS-D 211 Lautsprechersystem 2.1
Dieses Sony System hatte ich jahrelang und war auch immer ganz zufrieden. Mittlerweile habe ich mir ein Edifier S330D gegönnt und weiß, was beim Sony System fehlt: Bass.
Der Sub gibt z.T. leider nur ein recht unpräzises und diffuses Dröhnen wieder, speziell bei geringen Lautstärken kommt zudem generell nicht viel.

Insofern würde ich auch eher zum erwähnten Edifier C2 (alternativ dem augenscheinlichen Nachfolger HCS2330 [bei caseking]) greifen. Ich habe es zwar nie Probe gehört, hätte aber die Hoffnung, dass es speziell in Sachen Bass doch etwas mehr zu bieten hat, als das Sony.

also sony , logitech und creative mehr firmen im lautsprecher bereich für pc´s fallen mir nicht ein auf die ich zurück greifen würde.
wie gesagt ich habe das oben genannte sony system und bin mehr als nur zufrieden.
alles andere ist nur kalter kaffee oder schlechte eigenwerbung :-)

Du bezahlst bei den PC "Audio"systemen nur den Namen und den Schrottwert. Leg lieber 20€ drauf und hol dir die Boxen die Mad vorgeschlagen hast. Glaube nicht, dass du das bereuen wirst.

Wärmstens kann ich Edifier C2 empfehlen, für die Preisklasse unschlagbar un kann auch mit Logitech Z4e locker mit halten. Es hat schon etwas gemeinsam mit dem S550, dass von CB eine Empfehlung bekam.

Ich habe das günstigste 2.1 System E1100 doch ich bin damit soweit zufrieden das ich mir den Griff zu Teufel Anlagen vorerst erspare.

Wenn man auf mittenbefreiten Klang steht, sind die PC Systeme sicher eine Empfehlung wert. :rolleyes:

Yeah man ich hör nur Edifier, Logitech und Teufel und stellt euch vor, die werden untereinander verglichen (würde aber sagen Edifier gewinnt? Aber das ist eh nicht interessant..)! Und einer ders mit Behringer versucht...

Hoffentlich greift die Person zu letzteren :/

oder du sparst noch ein bisschen und holst dir bose lautsprecher damit bist du dann aber wirklich bestens bedient ! alles eine frage des geldes wobei teuer nicht unbedingt besser ist !

Bowers & Wilkins

Harman-Kardon

alles eine frage des geschmacks des eigenen klangempfinden er muss selber testen im laden und entscheiden ! außerdem sagt er so 80 € bitte nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
bvb114 schrieb:
oder du sparst noch ein bisschen und holst dir bose lautsprecher

Nein. Bose ist keine Alternative.

Man sieht Werbung wirkt... Aber heftigst... BOSE stand nie für guten Sound. Die haben nur irgendwie das Glück, einen Namen zu besitzen, der viele Menschen sagt, dass man bei BOSE richtig einschlägt... Irgendwie...

Ist immer das gleiche Gekabbel in der Hifi-Beratung lol
Hat er Platz für die Behringer ? Wie "audiophil" isser denn ? Vielleicht auch selber bauen ?

Man muss nicht audiophil sein... Aber man sollte sich schon irgendwie was gönnen können. ;)

Zurück
Oben