Leistungsstarker PC für vergleichsweise wenig Geld gesucht

Ah ok. Naja ich würde schon gerne einen PC haben, wo ich die Komponenten auf dauer auch austauschen kann. Ich möchte nicht wieder etwas haben wo ich mir dann irgendwann wenn eine Sache nicht mehr reicht, ich mir gleich einen neuen PC kaufen muss.
Ich mache das Beruflich ja.
Das hast Du bei diesen Workstations genau, da kriegst auch Ersatzteile Jahre später. Aufrüsten geht allerdings nicht alles, das ist aber auch nicht der Sinn von zertifizierten Systemen.
Aber finde den Link von @PHuV noch besser da das eher Spezialisten auf dem Fachgebiet sind. Und das momentan nur RTX 3090 zur Verfügung steht, liegt eher in den Lieferschwierigkeiten begründet, da würde ich einfach mal nachfragen und/oder dann eben in 2-3 Monaten nochmals gucken wenn die Lager wieder gefüllt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
Das hast Du bei diesen Workstations genau, da kriegst auch Ersatzteile Jahre später. Aufrüsten geht allerdings nicht alles, das ist aber auch nicht der Sinn von zertifizierten Systemen.
Aber finde den Link von @PHuV noch besser da das eher Spezialisten auf dem Fachgebiet sind. Und das momentan nur RTX 3090 zur Verfügung steht, liegt eher in den Lieferschwierigkeiten begründet, da würde ich einfach mal nachfragen und/oder dann eben in 2-3 Monaten nochmals gucken wenn die Lager wieder gefüllt sind.
Alles klar vielen Dank für die großartige Hilfe. Ich kannte One aus meiner Zeit wo ich noch zu Grundschule ging und hatte mich erstmal damit einfach nur beschäftigt.
 
Zurück
Oben