AW: Nebengewerbe anmelden neben der Ausbildung
Guten Tag,
ich werde diesen Beitrag jeden Monat, falls ich es nicht vergesse, editieren, falls ich mal vergesse, könntet ihr mich bitte per Mail darauf aufmerksam machen
Als aller Erstes an Werkam, habe eine Zustimmung seitens der Telekom erhalten.
Als nächstes möchte ich euch zeigen, was für einen Gewinn ich gemacht habe.
Ich habe am 17. Oktober 2008 angefangen und habe bis zum 30.11.08 einen Gewinn von ungefähr 35,- Eur + 90,- Eur erwirtschaftet, ich habe bewusst 17 Tage nicht zu einem Monat gerechnet, weil ich da auch noch in der Lernphase war, obwohl ich schon da drei Partner dazu gewonnen habe.
Habe als letzten Monat sag ich mal so pauschal 125,- Eur erwirtschaftet, das ist aber nicht alles, dazu kommt noch die Handelsspanne/Gewinn dazu, die ich durch den Produktverkauf erzielt habe, insgesamter Umsatz ~ 250,- Eur und mein Gewinn ist ungefähr 30% bei 100,- Eur, wären wir bei 75,- €.
1. Monat [Gewinn]
Bonusdifferenz 125,- €
Handelsspanne 75,- €
------------------------------
Gesamt 200,- €
Ist doch garnicht mal so schlecht für den Anfang, find ich zumindest
Wenn man dann noch Sprittkosten abzieht und Getränkausgabe nach der Geschäftsvorstellung im Café (weil ich bin ein ehrlicher Mensch

), komm ich auf rund 160,- € Gewinn im 1. Monat, das ist ein sehr guter Anfang für einen Networker, das wahre Geld kommt aber letzendlich über die Monate, man sagt, sponser drei bis vier Leute, damit du in einem Jahr auf die Stufe des Orga-Leiters kommst, sein Budget ist 2.000 - 4.000 Eur + Mercedes.
Um genauer zu werden, habe ich insgesamt neun Partner, wovon einer letztens ausgestiegen ist, weil er es mit seinem Bruder machen wollte, sein Bruder jedoch noch eine Geschäftsvorstellung mit mir wollte, aber es seit drei Wochen nie dazu kam, naja kommt vor, dadurch, dass diesen Monat wieder gleich einer eingestiegen ist, hat sich das Ganze ausgeglichen

.
Mein Umsatz letzten Monat, lag bei ungefähr 2800 Punkten, das entspricht 1400,- €.
Das Lustige ist, ich habe gleich drei Stufen übersprungen und bin sozusagen direkt auf 11% Stufe.
Naja mal schauen was ich diesen Monat daraus mache, ich setze mein Ziel auf 400,- € + das Erreichen der 14% Stufe [Junior Manager], wo ich dann auch den LR Polo bestellen kann und monatlich 50,- € zahle für die Leasingrate, die andere 50,- € zahlt LR.
Als Steckbrief kann ich mal alles zusammenfassen.
Daten vom Vormonat bei LR Health & Beauty Systems GmbH
Gesamtumsatz [Gesamt]:
1400,- € [2800 Punkte]
Gewinn [Gesamt]:
200,- €
Partner [Gesamt]:
neun
Stufe:
11%
Bonuslinie(n):
Zwei [dass heisst, wenn ein Partner mehr als 125,- € Umsatz macht]
Abo:
Ein Colostrum Abo abgeschlossen [250 Punkte + Bonuslinie]
Diesen Monat verfällt natürlich alles wieder

und mal schauen, was ich nächsten Monat erreiche.
Mfg
NG