Klick-Problem mit Logitech G500

Pixelk1ller

Cadet 3rd Year
Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit mit meiner G500. Das Problem trat das erste mal vor ein paar Tagen auf. Ich habe dabei ein gerade ein Windows Fenster über den Bildschirm gezogen aufeinmal löste sich das Fenter bevor es dort war, wo ich es haben wollte. Auch habe ich in einem Shooter die Linke Taste gedrück gehalten. Dabei viel mir auf das die Schüsse aussetzten ohne das ich die Taste loslies.

Danach habe ich die Treiber erneuert und die Maus aufgeschraubt aber keine Erklärung gefunden.
Habt ihr noch eine Idee?

Statt Aufschrauben hättest du die Garantie in Anspruch nehmen sollen.

ja maustaste kaputt.
ein noch öfterer fehler bei mausklickern sind, dass doppelklicks ausgelöst werden, anstatt einem einzelnen.

garantie kannst immer noch in anspruch nehmen, weil logitech nie die komplette maus eingeschickt habe will, sondern nur das abgeschnittene kabel oder ähnliches zubehör.

Bei meiner kaputten G5 wollte Logitech nur die Seriennummer wissen und hat mir daraufhin eine komplett neue G500 zugeschickt innerhalb von 1-2 Wochen. :)
Hatte das Problem bei meiner G5, dass die rechte Maustaste beim Klicken immer gehangen hat

Meiner G700 geht es auch so. Scheinbar war die letzte bombenfeste Logitech Maus die MX518.
Gestern und heute im Skyrim Editor die Hölle erlebt. Jeder zweite Klick endete im Doppelclick -.-

Was kurzfristig geholfen hat, war vom Strom trennen, 30 Sekunden lang Tasten drücken, wieder anschließen.

Zurück
Oben