@Plakatierer: was redst du bitte? Wenn ich Deutschlehrer wäre "Themaverfehlung - 5 - Danke setzen"! Von Müll welcher der Masse präsentiert .... Oida Fuchs ?!?!
Das mit dem Google-Adwords hat durchaus Sinn, suche ich etwas und kann es auf deiner Webseite nicht finden, ist es durchaus möglich, dass es eine andere Webseite mit gleichem Thema hat und ich das durch AdWords sehe!
Ausserdem lässt sich hier sehr viel Geld (und mit Viel meine ich Zig-Tausende Dollar) machen.
Was natürlich sehr lustig zu betrachten ist, die neue MSN Suchmaschine machts auch so, heisst nur anders! Also kanns so schlecht ned sein!
@O-Bin-L-Komiker:
wenn Du sehen willst, was (auch deutsche Unternehmen) pro Click zahlen - dann schau mal bei "overture" rein (
http://www.content.overture.com/d/DEm/ac/dtc.jhtml) da ist rechts oben in der Navigation "Gebote einsehen" ... da kannst ja mal verschiedenes testen, z.Bsp. "datenrettung" bringt € 9,90 das sind fast 13 Dollar !! - JUNGE UND DAS IST EINE DEUTSCHE SOFTWAREFIRMA was glaubst was die Amy da an Werbebudgets reinbutter??
www.affili.net zahlt, über Tarifcheck24.de für das Ausfüllen eines "onlinformulars" im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherung-Vergleich satte 30 Euro !!!! Da wurde noch nicht mal was erfolgreich verkauft! Wenn man an Verkäufen beteiligt ist, gibts teilweise !lebenslange! Provision ... siehe das Beispiel das einer ganz vorne im Beitrag mit Amazon gebracht hat.
Ja der kauft um 20 Euro ein, der vermittler bekommt 70 - warum - na weil ein zufriedener Kunde wieder kommt und weil er registriert ist und man nachvollziehen kann, auch nach Jahren, woher der Kunde vermittelt wurde!
Bevor du Ahnungsloser einfach mal die Aussage eines anderen als unrichtig hinstellst solltest Du Dich informieren, anderenfalls tätest du gut daran die Luft anzuhalten!