Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
woran ich mich bei icq noch erinnern kann, sind die klickgeräusche, wenn die werbung wechselt. kommen die geräusche defintiv auch, wenn die boxen aus sind?
ansonsten wie gesagt schon sehr merkwürdig, wenn es nur bei diesem programm kommt. die festplatte kann es auch nicht sein? meine externe platte klickt nämlich auch ab und zu mal.
daher auch meine frage, ob die boxen bei den geräuschen aus sind. ansonsten wie gesagt kann ich mir auch die festplatte als ursache vorstellen. aus dem netzteil wäre es schon sehr merkwürdig, wenn da was klicken sollte.
Ja auf Deutsch gesagt es klingt bescheuert ist aber so.
Die Boxen sind aus.
Habe mein Ohr oben ans Gehäuse gehalten, es hört sich so an als
komme es vom Netzteil.
So blöd es auch klingt, es ist aber so. Da ist nur bei ICQ wenn ich es an mache
oder Beende.
Das Geräusch kommt Defenetiv von oben und da sitzt nur da Netzteil.
Habe Das Stacker 830 Nvidia Edetion. Oben ist ja ein Netzgitter und man hört da Klicken sehr
gut Raus.
Wenn ich auf das Symbol geh und er die Verbindung herstellt. klickt es Einmal das Widerum bei Beenden von ICQ.
Habe es auch durch Zufall nur mitbekomme.
Man kennt ja seinen PC auch vom Ton. Wenn sich was Verändert merkt man es ja Sofort.
das gehäuse war offen bei deinem hörtest? wenn es definitiv das netzeteil ist, wovon ich dann zum erst mal höre und ich auch nicht nachvollziehen kann, wieso es denn ausgerechnet bei icq kommen sollte, probier es wie schon empfohlen wurde mal mit einem anderen nt. am besten wär natürlich ein markennetzteil, bequiet, enermax, tagan, seasonic...
Ich würde mal die Netzteile tauschen um sicher zu sein das es wirklich daran liegt. Wenn es das Enermax ist was knackt würde ich es auf Garantie einschicken.
Also ich höre nichts wenn ich ICQ öffne.
Ausser diese Nervigen ICQ Geräusche, die kommen aber aus meinen Boxen.
Das Mainboard kann auch geäusche machen, aber nur piepen. Das kommt bei manchen diversen fehlern vor, wenn kein Soundgerät aktiv bzw. vrorhanden ist.
Kann auch an der Software liegen wenn der Speaker angesprochen wird (sofern verbaut). Habe glaube bei wechselnder Werbung immer mal das "klicken" des IE gehört.