Klicken durch Nachrichten bei "Kleinanzeigen" macht unter Firefox Probleme ...

Boje1970 schrieb:
auch mit der manuellen Eingabe - p
Habt Ihre mitlerweile eine Lösung ?
mit der manuallen Eingabe mit " -p " ruft man nur die lokale Profilauswahl auf
erstelle doch mal ein zusätzliches Profil oder nutze einfach Dein jetziges und installier mal die Addons "AdBlockplus" oder "µBlock" und falls das allein nichts bringt noch "NoScript" und/oder einen Agent-Switcher, vielleicht klappt es dann

ich habe jedenfalls (bis zuletzt) keine Probleme mit FF und Kleinanzeigen
aber keine Ahnung woran es liegen kann, dass es bei Euch nicht klappt
vielleicht auch mal mit "privaten" bzw. "incognito" Tab in FF probieren (Rechtsklick aufs FF-Icon in der Taskleiste und dann "neues privates Fenster öffnen" wählen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Travis
Ist das Problem gelöst worden, wenn ja wie?
Denn, ich habe seit Wochen genau das gleiche Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Travis
Hallo Ihr Lieben :),

ich wollte eine kleine, erfreuliche Zwischenstands-Meldung machen. :)

Es scheint so, als hat sich die Kleinanzeigen - Performance unter Firefox in den letzten Tagen/Wochen offenbar doch stark gebessert, sehr erfreulich! :)

In den letzten Tagen hat mich hier sogar vielmehr die Google-Chrome-Performance aufgeregt, und zwar hat sich diesmal Google Chrome beim Laden der Anzeigen aufgehängt bzw. auffällig lange gebraucht ... Ich musste oft neu laden etc. (Bloßes Laden hat Probleme gemacht bzw. zu lange gedauert bzw. sich aufgehängt; das anschließende Durchklicken ging eigentlich ganz OK, wenn das Laden zuvor doch einigermaßen geklappt hatte.)

Daher testete ich in diesem Zusammenhang doch wieder Firefox (ist ansonsten ohnehin mein meistgebrauchter Browser), und siehe an: Alles läuft wieder flott bzw. so, wie es sein soll! :) Einloggen geht wieder schnell, die Nachrichten werden schnell geladen, und man kann sich auch wieder flott und bequem durch die einzelnen Nachrichten klicken. :)

Hoffentlich bleibt es auch so, hehe. ;) :)

Hab' den aktuellen Firefox, 123.0, 64-Bit. (Hab' bzw. halte stets alle meine Browser auf dem neuesten Stand, ist mir wichtig.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben