Barmen
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 1.661
Hallo @ all,
da wir mit unserer Online basierten Klientenverwaltung nur noch Probleme haben suche ich eine Offline Programm.
Wir sind eine Arbeitsvermittlung und haben eigentlich keine großen Ansprüche an das System, außer dass wir unsere Daten aus einem Excel File einmalig einpflegen können.
Eigentlich brauchen wir zwei Kategorien von Datensätzen welche wir verwalten müssen.
Auf der einen Seite sind die Klienten / Arbeitssuchende und auf der anderen Seite die Unternehmen.
Es wäre super wenn man eine Schnittstelle schaffen könnte, wo beide Datensätze verknüpft werden wenn zum Beispiel ein Vorstellungstermin / Arbeitsvertrag etc pp zu Stande gekommen ist.
1.Klienten umfasst ca 10 verschiedene Eingabefelder (persönliche Daten / Bildung / Beruf (sollte als Dropdown möglich sein) etc pp)
=>wichtig man muss nach bestimmten Attributen suchen können
2. Firmen hat vielleicht 5 Eingabefelder, wäre gut wenn man Ansprechpartner auseinanderhalten könnte
Mein Frag kennt einer ein Offlien Programm welches soetwas kann bzw sollte man sich jemand suchen welcher das in Access entwirft?
Was kostet der Spaß circa?
Danke für das Input.
MfG
Barmen
da wir mit unserer Online basierten Klientenverwaltung nur noch Probleme haben suche ich eine Offline Programm.
Wir sind eine Arbeitsvermittlung und haben eigentlich keine großen Ansprüche an das System, außer dass wir unsere Daten aus einem Excel File einmalig einpflegen können.
Eigentlich brauchen wir zwei Kategorien von Datensätzen welche wir verwalten müssen.
Auf der einen Seite sind die Klienten / Arbeitssuchende und auf der anderen Seite die Unternehmen.
Es wäre super wenn man eine Schnittstelle schaffen könnte, wo beide Datensätze verknüpft werden wenn zum Beispiel ein Vorstellungstermin / Arbeitsvertrag etc pp zu Stande gekommen ist.
1.Klienten umfasst ca 10 verschiedene Eingabefelder (persönliche Daten / Bildung / Beruf (sollte als Dropdown möglich sein) etc pp)
=>wichtig man muss nach bestimmten Attributen suchen können
2. Firmen hat vielleicht 5 Eingabefelder, wäre gut wenn man Ansprechpartner auseinanderhalten könnte
Mein Frag kennt einer ein Offlien Programm welches soetwas kann bzw sollte man sich jemand suchen welcher das in Access entwirft?
Was kostet der Spaß circa?
Danke für das Input.
MfG
Barmen