Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kenne bis jetzt nur Adapter, die über oder mit dem CD-Wechsleranschluss angeschlossen werden.
Die passen dann aber nur zu dem Radio / der Marke.
Andere News dazu interessieren mich ebenfalls brennend!
Hab grad in nem anderen Forum die Antwort bekommen, dass es eig. solche Adapter nicht geben "dürfte" - da USB ne serielle Schnittstelle ist. Somit sollte das auch unmöglich sein. Werds demnach auch nicht ausprobieren, sondern über die Wechslerbuchse en Klinkenstecker ziehen.
@marcial
Glaube, das ist anders. Sonst dürfte es auch keine USB-Sourround-Kopfhörer u.a. von Speed-Link geben, oder?
@klaffel
Was mich etwas stört ist eher:
Ich habe die Dinger schon im Mediamarkt/Saturn/... gesucht und nie gefunden.
Bei Conrad und Reichelt auch nicht.
Danke für den Link! Wenn mein USB-Autoradio eingebaut ist, kauf ich mir einen und werde berichten!
Beim Headset ist dann meines Wissens nach aber auch ein Soundchip drin, der das Konvertiert. Und bei dem kleinen Adapter da wird das wohl kaum der Fall sein.
Was mich halt auch wundert ist, dass das Angebot da ungestört in verschiedenen Formen drin bleibt und nicht von Ebay gelöscht wird, wenns wirklich Müll sein sollte.
Wenn sowas wirklich existieren sollte, was eigentlich gut möglich ist (zumind. technisch), dann wird es trotzdem nicht an einem USB-Anschluss eines Gerätes funktionieren, dass technisch gesehen nur Host für Wechseldatenträger ist.
Wie ich bereits sagte, mich macht es sehr stutzig, dass ich es weder bei Conrad noch bei Reichelt finden konnte (vorausgesetzt, es lässt sich über die Suchfunktion finden).
Aber der Umweg über den CD-Wechsleranschluss funktioniert. Für mein Sony habe ich einen Adapter, für JVC Autoradios gibts auch einen (beides endet auf Mini-Klinke.