- Registriert
- Apr. 2012
- Beiträge
- 18.404
Ich scheine mir sicher zu sein, dass es einen ganz irren Grund gibt für das Mail-Problem. Und wenn der die Lösung ist brauche ich viele Tischplatten…
Aber da muss ich noch nachfassen.
CN8
Vergessen wir’s - alles auf Halt - Ursache gefunden!
Was genau es ist weiß ich nicht, aber definitiv ist der aktuelle ThunderBird die Ursache der Falschdarstellung!
Auf allen Maschinen habe ich eben diesen neuen 115. Und warum die Web-Mailer von IONOs & Co. das auch falsch darstellen - ich weiß es nicht.
Leider fällt Arbeit an, so müssen weitere Tests warten. Aus MailStoreHome ausgeworfene alte Mails meiner Machart werden (natürlich) auch falsch dargestellt - bis auf einen alten TB 102 auf einer ausgesuchten Maschine im Büro. Da ist alles wie es mal geplant war.
Ich muss nun, wenn die Zeit genügt, Outlook (grummel) und den Telekom–Web-Mailer anwerfen was da passiert.
Irre… Einfach irre…
Aber da muss ich noch nachfassen.
CN8
Vergessen wir’s - alles auf Halt - Ursache gefunden!
Was genau es ist weiß ich nicht, aber definitiv ist der aktuelle ThunderBird die Ursache der Falschdarstellung!
Auf allen Maschinen habe ich eben diesen neuen 115. Und warum die Web-Mailer von IONOs & Co. das auch falsch darstellen - ich weiß es nicht.
Leider fällt Arbeit an, so müssen weitere Tests warten. Aus MailStoreHome ausgeworfene alte Mails meiner Machart werden (natürlich) auch falsch dargestellt - bis auf einen alten TB 102 auf einer ausgesuchten Maschine im Büro. Da ist alles wie es mal geplant war.
Ich muss nun, wenn die Zeit genügt, Outlook (grummel) und den Telekom–Web-Mailer anwerfen was da passiert.
Irre… Einfach irre…
Zuletzt bearbeitet: