Knacken beim Importierten FIlm

Neumi17

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe einen Film von meiner DV Kamera auf den PC übertragen, über Vista direkt nicht mit Video Deluxe 08.
Jetzt habe ich die AVI datei in Video Deluxe 08 übertragen und habe jetzt jede sekunde ein knacken im Ton wenn ich die Avi so abspiele ist der Ton in Ordnung was soll ich machen

Noch einmal übertragen ! PC während der Übertragung mal in "Frieden" lassen.
Sonst eine andere Software ausprobieren.

Nochmal wäre keine alternative da ich eine ganze masse übertragen habe.
Wie gesagt wenn ich mir die AVI z.b. anschaue auf dem PC ist kein knacken nur wenn ich die AVI dann in den Magix Video Deluxe übertrage.

Vllt hat auch nur der Magix Video Deluxe probleme mit der Datei.
Welchen Player zum abspielen benutzt du ?
Hast du noch ein anderes Video Bearbeitungs Programm was du ausprobieren könntest ?

Vielleicht läuft zuviel Zeugs im Hintergrund, und der CPU Fresser Magix Video Deluxe ist somit überlastet und damit knackt es halt ab und zu? Nur so ne Idee

Hi,

möglicherweise verursacht nur Magix dieses Knacken.

Du kannst ein kleines Stück vom Video abschneiden, konvertieren und speichern. Dann spielst du den Clip mit einem Player ab und kontrollierst, ob das Knacken noch vorhanden ist.

Wenn das Knacken immer noch da sein sollte, hast du Pech gehabt und musst alles neu übertragen. Du kannst es ja mal direkt mit Magix probieren oder ein anderes Capture-Programm verwenden.

Zurück
Oben