Knacken/Summen immer am Ende (Nur bei Discord und Ts3)

Pago885

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
41
Moin,

ich habe ein komisches Phänomen und weiß nicht weiter.

Headset: Turtle Beach Elite Atlas Pro


Alle Treiber etc. auf dem neusten Stand!

Und zwar habe ich wenn ich spreche immer am Ende des Satzes (bzw. am Ende meiner Talk-Power) ein knacken/Surren/Brummen.

Wenn ich aber über AudaCity eine Test-Aufnahme mache höre ich mich Glasklar ohne Probleme!

Bzw. sobald ich während der AudaCity Aufnahme Ts3/Discord öffne und dann dort auch spreche kackt sozusagen alles ab und ich höre mich überall nurnoch so an wie ein Roboter.....

Also irgendwie muss das mit den Programmen und dem Headset zusammen hängen oder so.
Ergänzung ()

Habe jetzt nochmal einen test gemacht:

1. Starte Aufnahme in AudCity = Mikro super!
2. Starte dazu dann Ts3 oder Discord = Plötzlich merkt/hört man wie es anfängt zu rauschen und surren in der Aufnahme
 
Hi,

nutzt du bei DS und TS3 "Push to Talk" oder "voice activation" ?
 
Zurück
Oben