• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Knights of the temple - Deinstallation nicht möglich!?

User77

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
500
Hallo Gamers.

Möchte mein installiertes Game Knights of the temple unte XP ganz normal deinstallieren doch weder über Systemsteuerung/Software noch über das Deinstalltionmenü im Startmenü vom Spiel klappt es. Der Install Wizard lädt bis zur Auswahl

Programm ändern
Progamm reparieren
Entfernen

Wählt man Entfernen bewegt sich der Balken nicht und der Install Wizard wird beendet...
Das Game liegt nicht unter Windows C: sondern auf einer anderen Partition.

1) Kann man das Spiel jetzt nur manuell löschen?

2) Wenn ja welche Verzeichnisse hat die Installation hinterlassen die man löschen muß?

Thanks! ...
 
Liegt vielleicht nach dem Betätigen der "Entfernen" Taste eine Meldung im Hintergrund, welche von dem "Software" Menü verdeckt wird? Schaue mal mit "Alt" und ´"Tab".

Wenn dass nichts bringt würde ich "Reparieren" auswählen - wenn dass erfolgreich ist nochmals die "Deinstallation" versuchen.

Hilft dies alles nichts würde ich mit dem "Reg Cleaner" (einfach mal nach dem Tool googlen) die Registry mit Bedacht säubern (nur wenn man sich etwas auskennt) und den Installationsordner und Startmenüeinträge manuell löschen.
 
Weder "Reparieren" noch Entfernen mit Alt+Tab bringt etwas. Es erscheint immer der Install Wizard mit einem Set-up Fenster "Wartungsarbeiten abgeschlossen".

Kann mich noch erinnern daß ich schon bei der Installation des Spiel Probleme hatte und an den Hersteller TDK eine email schickte, worauf die mir geantwortet haben

.. diesen Windows Ordner umbenennen C:\Programme\InstallShield Installation Information
Neu:
C:\Programme\InstallShield Installation Information2

und anschließend den ersten Ordner löschen und den neuen umbenennen.

1) Muß ich unter RegCleander nur auf "Deinstallation" gehen und vorher die Spieledatei sowie Startmenü Eintrag entfernen, reicht das?

:(
 
Zurück
Oben